• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Silvia

#9135
Zitat von: Klecks am 05. April 2020, 09:26:25
Felix kommt grasend dazu.

Äh, nein, Klecks. Felix ist keine Kuh, kein :lama: und auch keine Antilope oder etwas in der Art. Und er grinst:d'oh:

Ach, so ein bisschen Grünfutter zwischendurch kann doch auch nicht schaden.
:rofl:

Sascha

Zitat von: Coppelia am 13. April 2020, 15:12:53
ZitatMit Mühe machten Andronikes Augen zwischen den nahen Augen einen Umriss aus.
Ja nee, is klar ... ::)
Sonnenklar: Eine Nase! ;D

Coppelia

@Sascha Diesen Kommentar finde ich herrlich. ;D :D

Trippelschritt


Marius

Meine Schwester hat sich mein Manuskript durchgelesen und eine Stelle kommentiert mit: "Unklar - Leben die noch oder nicht?"

Dann hab ich nachgeschaut und folgende schöne Kreation gefunden:

"Die Überlebenden, welche überlebt hatten, lebten ihr Leben nun anders."

Stylistisch 1 mit Sternchen!

Robin

Ja, aber... leben sie denn jetzt?  :o  Du hast es noch immer nicht beantwortet!
~Work in Progress~

Marius

Zitat von: Robin am 25. April 2020, 18:09:12
Ja, aber... leben sie denn jetzt?  :o  Du hast es noch immer nicht beantwortet!
Tja, wir werden es wohl nie erfahren. Habe den ganzen Absatz gelöscht, der war ein wenig ... redundant  ;D

Siara

ZitatErst jetzt nahm sie die heißen Tränen wahr, die ihr über die Augen liefen.

Wenn sie ihr über die Augen laufen ... äh, woher kommen sie denn dann? :gähn:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maja

Ich sollte vielleicht doch versuchen, früher am Tag zu schreiben, wenn Nacht so was rauskommt:

ZitatAll die Jahre über hatte weder seine Hauswirtin, noch irgendeiner von Kevrons Saufkumpanen aus dem ›Kreisel‹ erfahren, dass er kein Faulpelz war, oder nicht nur ein Faulpelz, sondern ein Spritzbube.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Drachenfeder

 :rofl:  Lass das so stehen, ich finds grandios



Drachenfeder

ZitatSeine Augen füllten sich mit Tränen, während er die Beine um seinen Körper schlang.

Naja, ich meine, es ist ein Fantasyroman. Warum nicht?  :d'oh:



Merlinda

ZitatBlöd nur, dass ich mich gerade an keinen einzigen Moment erinnern konnte. Weder an das Picknick, das auf einem Bild stattgefunden hatte, noch an ein rauchendes Gartenfest, in dem ich meine Partnerin schwungvoll über die Tanzfläche wirbelte.
Ist vielleicht besser so, dass Rafe sich nicht daran erinnern kann. Wer weiß, wer oder was da alles geraucht hat.   ;D

Mara

xD Habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut, aber es lohnt sich doch immer wieder  :rofl:

Coppelia

#9148
Ein weiterer Fall von "wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr": die zuverlässige Ritterin Mirabelle. ;D

Zitat»Nun schlaft erstmal. Ich halte Wache. Bald fühlt Ihr Euch besser.« (sagte Mirabelle)
(...)
(Wenig später im Text:)
Schnee fiel vor dem Eingang der Höhle. Mirabelle schnarchte auf der anderen Seite des Feuers, das beinahe erloschen war.

Edit: Ich sollte noch dazu sagen, dass das keine Absicht der Autorin war. Ich hatte einfach vergessen, was ich kurz vorher geschrieben hatte. Konzentrieren schwierig. ::)

Sascha

ZitatAuch das Stahlwerk in der Ebene vor der Stadt hatte schon Opfer gefordert, wenn Gestänke nicht hielten ...
Jaja ... gerade, wenn die Stahlarbeiter Zwiebelkuchen zu Mittag hatten ... das kann schon mal tödlich enden. ;D