• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Änderungen im Obermotz-Team

Begonnen von Maja, 11. Juni 2018, 23:01:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

In diesem Jahr wird es einige Änderungen im Obermotzteam geben. Normalerweise verkünde ich sowas immer en block - wer uns verlässt und wer stattdessen nachrückt. In diesem Jahr, weil wir mit all unsern Plänen ein bisschen hinterherhinken, gebe ich die Änderungen etappenweise bekannt.

Nachdem unser langjährigen Obermotze Moni und Aryana sich schon im vergangenen Jahr ein Stück zurückgezogen haben, müssen wir nun auch schweren Herzens unser Schäfchen ziehen lassen - ohne Groll und voller Dank, aber sie hat ein Leben, und Bücher, und den Verein Schweizer Phantastikautoren, und irgendwo muss da eine Grenze gezogen werden, wenn man auch noch atmen will: Also, das Rocksheep, unser aller absolutes Lieblingsschaf, bleibt uns mit blauen Sternen erhalten, muss aber nichts mehr moderieren. Ich muss noch alles, wo sie als Ansprechpartnerin angegeben ist, raussuchen, aber wenn ihr das hier lest, schreibt ihr zumindest keine Mod-PNs mehr (wenn doch, leitet sie die an uns weiter).

Wir haben auch schon eine großartige Nachfolgerin in den Startlöchern (ich habe "in den Schaflöchern" geschrieben, was sehr schön den Zustand unseres Teams beschreibt, mich aber noch rechtzeitig korrigiert), die von uns fleißig angelernt wird, aber eben auch noch ein Leben hat (insbesondere eine Masterarbeit, die sich nicht von selbst schreibt), und weil ich sie nicht unangekündigt ins kalte Wasser schmeißen will, sich noch ein bisschen weiter im Verdeckten einarbeiten darf. Mehr dazu später an dieser Stelle.

Das wird nicht der einzige Neuzugang im Team sein, wir haben bereits ein paar Kandidaten in der engeren Wahl (die, wie üblich, noch nichts von ihrem Glück wissen), aber eins nach dem anderen. Habt keine Angst, dass der Tintenzirkel bald kopflos dasteht, und gerade in den ruhigeren Sommermonaten wuppen wir den Laden schon, aber freut euch mit uns auf ein tolles neues Team, das ich zu gegebener Zeit hier vorstellen werde.

Danke, Rocksheep, für eine geile Zeit, und auf eine tolle Zukunft!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Wir sind in diesem Jahr mit allem ein bisschen langsamer - muss am Wetter liegen. Aber ich freue mich, euch jetzt endlich mitzuteilen, dass die neue Moderatorin im Team unsere liebe Faol ist. Sie wuselt schon seit einigen Monaten durch unser Untergeschoss, und jetzt machen wir das endlich offiziell.  :vibes:

Danke, Faol, dass du dich bereiterklärt hast, und wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Pünktlich zum Beginn des Nanos mit seinem erhöhten Arbeitspensum freue ich mich, euch zu informieren, dass wir eine neue Moderatorin im Team haben. @Rosentinte hat das harte und grausame Training erfolgreich absolviert und wird nun, mit allen Modrechten und grünen Sternen, auf das Forum losgelassen.

Danke, Rosentinte, dass du uns unterstützt!

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Und es geht weiter mit den guten Nachrichten! Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass auch die Sonneblumenfee das Training überlebt hat (war knapp, aber sie ist hart im Nehmen) und jetzt ganz offiziell die grünen Sterne führt, um euch, wo immer es geht, zusammenzufalten.

Danke SBF für dein Engagement!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Und wieder mal gibt es Bewegung im Obermotzteam. Wir sagen ein ganz großes Dankeschön an Chaosqueen, die nach vielen tollen Jahren ihre grünen Sterne an den Hut hängt, und so ungern wir sie gehen lassen: Dafür haben wir eine tolle neue Moderatorin an Land gezogen. Bitte freut euch mit uns allen über den neusten Zuwachs zum Obermotz-Team: Alana!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Nach gut und gerne vierzehn Jahren als Obermotz hat Ary auf eigenen Wunsch das Team verlassen und geht in ihren wohverdienten Mod-Ruhestand. Riesengroßes Dankeschön für viele tolle Jahre, harte Arbeit, und eine gute Freundschaft. :knuddel:

Als Blaustern und Moderatorin des Miezhauses bleibt Ary uns zum Glück erhalten.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Über dem ganzen Trubel fast vergessen, das hier auszuhängen: Auch Nycra hängt den Modhut an den Nagel. Danke für dein Engagement!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Nach einer hoffentlich auch für sie schönen Zeit im Obermotzteam verlässt uns Sonnenblumenfee. Danke für deine Arbeit und dein Engagement!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Ich freue mich sehr, euch mitzuteilen, dass wir zwei neue Moderator*innen im Team haben. Arcor und Maubel werden uns ab sofort als Obermotze verstärken. Vielen Dank, dass ihr euch bereiterklärt habt - ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit miteinander!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt