• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankira: Fantasyschreiberin bittet um Aufnahme

Begonnen von Nycra, 14. September 2016, 12:56:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, begrüßen wir gemeinsam Ankira, die wie so viele andere hier auch über RPGs ans Schreiben gekommen ist und nun unser Forum bereichern möchte. Herzlich willkommen!

Wer bist du? Ich heiße Lisa und bin 22 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Polen, wurde aber adoptiert als ich 2 war, wohnte dann bis ich 18 war im schönen Ulm und zog dann Hals über Kopf nach Köln. Heute kann ich nur sagen ich bereue es nicht, denn ich habe viel dazugelernt und vor allem lerne ich selbständig zu sein und mir nicht alles geben zu lassen, denn das Leben ist ein geben und nehmen, nicht nur ein geben.
Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Biologisch-Technischen-Assistentin. Geschichten schreibe ich nebenbei in jeder freien Minute die ich habe. Ich weiß genau das meine Grammatik, sowie meine Rechtschreibung nicht gerade toll sind, doch auch hier arbeite ich daran es zu verbessern. An sich bin ich eine recht zurückhaltende Person die lieber beobachtet statt sich zu beteiligen, dennoch gebe ich immer mein bestes es zu verbessern.

Was schreibst du? Ich schreibe Fantasy. Alles hatte damals angefangen als ich in einem Forum unterwegs war, wo ich sehr nette Leute kennen gelernt hatte. Diese wiederum luden mich in ein anderes ein und dort durfte ich bei so genannten RPG's(Role Play Games) mitmachen. Dadurch hatte ich immer mehr das Verlangen darüber eine Geschichte zu schreiben und schon bald schrieb ich Geschichten frei aus dem Kopf heraus. Ich habe schon öfter Geschichten auch mit anderen zusammen begonnen, jedoch haben die anderen bald aufgehört, sodass ich dann allein dagesessen habe und versucht habe sie dann fortzuführen. Mein Ziel ist es irgendwann mit den Geschichten etwas Geld zu verdienen, es muss nicht viel sein, dennoch ist es mein Traum und ich arbeite daran es zu verwirklichen.

Warum wir? Warum du? Eigentlich suche ich immer wieder ein Forum wo ich an den Foren-RPG's teilhaben kann und bin dadurch schon öfter auf Euch gestoßen. Am Anfang dachte ich was genau ihr wohl seid und habe mal was genauer bei Euch reingeschaut und gemerkt das es das ist was ich tief in meinem innerern schon lange Suche. Ich suche ein Forum indem ich über meine Werke reden kann, sowie mit anderen über andere Werke. Ich will meine Ideen und Vorschläge anderen mitteilen und vielleicht hier und dort den ein oder anderen Tipp abgeben, sofern ich einen parat habe. Ich freue mich immer andere Werke zu lesen und etwas über diese Personen dann erfahren zu können.

Zitat: "Der Vater holte zwei Schwerter heraus, welche außen schwarz und in der Mitte Rot wareb, dabei leuchtete das Rot schon fast, was den Eindruck erwecken ließ, dass es nur so nach Blut lechzte."
Den Blick nicht von den Klingen abwendend verfolgte er seinen Vater zur Tür, wo es auch schon klopfte. Ray konnte nicht sehen wer an der Tür stand, doch es klang nach Streit in seinen Ohren. Das nächste was er vernahm, war das Geräusch, wenn eine Klinge in Fleisch schnitt und dann ging alles drunter und drüber."

Tanrien

Hallo Ankira, willkommen! Wir haben in Köln einen tollen TZ-Stammtisch, sobald du dich etwas eingelebt hast, kannst du ja gern mal schauen, ob das auch was für dich ist.  :)

Lilith

Hallo Ankira! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!  :)

Nuya


Phea

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen. Leb dich gut ein!  :winke:

Erdbeere

Hallo Ankira, herzlich Willkommen bei uns! :winke:

Ich schreibe dir gleich eine PM, da ich deine Tante bin. Wir werden also öfters miteinander zu tun haben. :D

Ankira

Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung :)!  Ja deine PM habe ich bekommen, da antworte ich dir gleich :)).

Gamalda




zDatze

Hallo und herzlich willkommen, Ankira! Schön, dass du zu uns gefunden hast.  :D

Ankira


Waldhex

Herzlich Willkomen, Ankira. Leb Dich gut ein.

Ankira

Vielen Lieben Dank. Ich denke mit den netten Leuten hier fällt mir das bestimmt leicht :)