• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Araluen: Alles braucht einen Anfang

Begonnen von RockSheep, 03. Dezember 2015, 08:35:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, Araluen.  :winke: Deine Vorstellung gefällt mir und dein Humor, mit dem du hier umgehst, ebenso.  ;D Viel Spaß, bei und mit uns.

LG Pety

Tintenteufel

Das ist ja witzig! Bis letztes Jahr habe ich auch noch in Jena gewohnt. :) Allerdings ohne Familie, nur zum Studium, und hätte Berlin ehrlich gesagt nicht dauerhaft dagegen eingetauscht. Aber Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht. :D
Leb dich gut hier ein, ich bin gespannt von dir zu hören. :)

Araluen

Ich war froh aus Berlin weg zu sein - zu groß, zu hektisch... nicht meins ;)
Jena hat genau die richtige Größe. Nur Shoppen funktioniert hier nicht. Da vermisse ich doch Berlin ein wenig und muss nach Erfurt oder Leipzig fahren.

hutmacher

Hallo Araluen,
ich habe mich bei deiner Vorstellung manchmal wiedererkannt und freue mich mehr von dir zu lesen.
Euer Serienprojekt finde ich äußerst spannend. Wer sowas stemmt, dem wird doch bestimmt auch ein Roman gelingen ;)