• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Aurora: Weil Träume mehr als das sind

Begonnen von RockSheep, 26. November 2015, 19:41:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ahneun

Hallo Aurora, herzlich Willkommen! :winke:
Was wären wir ohne Träume? Oder besser gesagt, - WO - wären wir heute, wenn wir keine Träume hätten?
Hier bist Du richtig! In Deiner Vorstellung schreibst Du von Deinen Erfahrungen aus anderen Foren, ja, hier ist es schon ein anderes miteinander. Das durfte ich selbst zu Beginn meiner TiZi-Zeit am eigenen Leib erfahren. Dieses freundliche, besser familiäre Miteinander hat dazu beigetragen, dass ich heute hier bin.

Wenn es nicht die gleiche Erfahrung für Dich hier ist, - so wünsche ich Dir aber eine ähnliche Erfahrung, so, dass Du später schreiben kannst; "Ja, hier fühle ich mich Wohl, ich glaube meine Träume und ich, wir haben ein zu Hause gefunden."
Das wünsch ich Dir von Herzen.

Dann komm erstmal rein, sieh Dich um, fühl Dich Wohl!
Man liest sich, sagt man.
A9
- Ein Diamant
ist

Elona

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch.

@Inea: :D
Na, da drücke ich dir die Daumen, dass du nächstes Jahr mehr Zeit zum Fahren findest.
Ich fahre eine Honda NC 750 S, welche ich mir erst Anfang des Jahres geholt habe. Ich fahre also noch nicht so lange. Ab nächstes Jahr werde ich aber damit zur Arbeit fahren. Auch wenn ich mit der Maschine wirklich sehr zufrieden bin, wäre mein Traum ja eine BMW F 800 R. :)

@moonjunkie, Macpheana und Angela: Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Es freut mich zu lesen, dass euch mein Zitat gefallen hat. Und der Umgangston scheint hier allgemein herzlicher zu sein, als in anderen Foren.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Aurora

Elona

Oh, da war eine zweite Seite. Sorry A9! Ich habe leider momentan zu Hause kein Internet und wurschtel mich mit dem Handy (mit aufgebrauchten Datenvolumen ) durch.

Also, dir natürlich auch einen schönen guten Morgen.
Das mit dem Wo ohne Träume stimmt wohl. Vielen lieben Dank für die netten und aufbauenden Worte. Hier muss man sich glaube ich einfach wohl fühlen. :)

Dir auch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Aurora

Loki

Hey! Da ist sie ja meine neue Ideenquelle! Danke nochmal für die super Denkanstöße! Und das trotz Handy ohne Datenvolumen!
Hoffentlich gefällt es dir hier!  :)

Elona

Hi!  :-[ Danke und gerne. Es freut mich, wenn ich helfen konnte.
Bisher fühle ich mich hier pudelwohl.   :D

SLis

Herzlich Willkommen, Aurora!
Leb dich gut ein. :)

Leann

Herzlich willkommen, Aurora!

Mit dem TiZi hast du wirklich einen guten Griff getan, ich finde, er ist das beste Forum der Welt zum Thema Schreiben. Bestimmt wirst du hier viele Freundschaften schließen.

Elona

Vielen Dank auch euch beiden.   :)

@Leann: Das würde mich wirklich sehr freuen.  :)

Valkyrie Tina

Hallo Aurora!
Wir haben uns ja schon gelesen. Auch noch an dieser Stelle ein "herzlich Willkommen" von der alten Walküre  ;D

Sternsaphir

Auch nochmal ein verspätetes Hallo von mir.  :winke:

Elona

Hey ihr beiden!  :)  Vielen lieben Dank und ja, wir lasen uns bereits.   :D

Kriegerin

Auch von mir noch ein ganz liebes offzielles Willkommen hier, auch wenn wir uns schon beim Teetrinken kennnengelernt haben!

Hast Du Skype`?

Willkommen Aurora!

Nuya

NaNo-bedingt etwas spät - dennoch: herzlich Willkommen! :winke:

Elona


hutmacher

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Aurora.
Auf viele Worte und spannende Momente und ein freundschaftliches virtuelles Miteinander  :prost: