• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Aurora: Weil Träume mehr als das sind

Begonnen von RockSheep, 26. November 2015, 19:41:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

Guten Abend liebe Zirkler. Heute stösst eine Träumerin zu uns. Sie sucht einen Ort der Akzeptanz und der Kreativität und wir alle wissen, dass sie hier am genau richtigen Ort gelandet ist. Bitte heisst Aurora ganz herzlich willkommen, damit sie die bisherigen Erfahrungen mit Internetforen ganz schnell vergisst!

Wer bist du? Wer man wirklich ist und was einen ausmacht, dass fragt sich vermutlich irgendwann mal jeder.
Ich heiße Michaela, bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meiner Katze in unserem gemeinsamen Haus. Neben dem Schreiben arbeite ich als Personalsachbearbeiterin an einem wissenschaftlichen Institut. Das soll nicht heißen, dass ich hauptberuflich Schreibe, nein, vielmehr das es vorkommt, dass ich die Tatsache das dem nicht so ist, gerne verdränge.
Schon als Kind war ich eine Träumerin und daran hat sich nichts geändert. Ich konnte und kann immer noch stundenlang irgendwelchen Ideen nachhängen und alles um mich herum vergessen. Vielleicht bin ich deshalb auch manchmal ein wenig naiv. Außerdem bin ich furchtbar neugierig, hin und wieder etwas verwirrt (aber ich habe meine äußerst lichten Momente! – Die mich dann selbst überraschen) und fahre gerne Motorrad.