• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Gilwen: Noch jemand Kaffee und Kekse?

Begonnen von chaosqueen, 12. September 2018, 12:47:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Etwas spät, aber noch ein herzliches willkommen auch von mir!

Deine Vorstellung klingt total sympathisch, da bin ich sicher, dass du gut bei uns reinpasst und dich schnell zu Hause fühlen wirst. :winke:


Gilwen

@moonjunkie

Oh danke! Ach, zu spät gibts nicht! Ich freu mich immer über liebe Worte :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Topaz

Auch von mir ein spätes Herzliches Willkommen @Gilwen.

Hast du dich schon ein bisschen eingelebt? Gibt es Sachen die dir gar nicht klar sind?

Gilwen

@Topaz

Hallo und danke! Das ist sehr lieb von dir.

Ich wusel mich so durch und mittlerweile fühle ich mich schon recht wohl :) Wenn irgendwas nicht klar ist, kann ich das meiste ja nachlesen, und als ich mir wegen etwas unsicher war, habe ich schon mehrfach gute und schnelle Hilfe bekommen :flausch:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Blaurot

Hallo Caro, auch dir ein herzliches Willkommen von mir, wenn auch etwas verspätet. Mach es dir gemütlich!  :flausch:

Gilwen

Liebe Blaurot,

danke für deine lieben Worte. Wir sind uns ja im Nanoboard schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, glaube ich :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Blaurot


Gilwen

Ich hoffe es... Ich bin grade supernervös  :gähn:

Wird sich wahrscheinlich alles legen, wenn ich endlich losschreiben darf, aber die nächsten Tage werde ich ein absolutes Nervenbündel sein. Und abends fällt mir im Moment echt die Decke auf den Kopf  :rofl:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Alia

 :o Du bist erst seit 6 Wochen hier? Ich habe dich ständig überall gelesen und hätte dich viel länger im TiZi vermutet.

Ich mops mir mal einen Keks und lasse dir ein paar selbstgebackene Waffeln da.

Schön, dass du zu uns gekommen bist.  :vibes:

Gilwen

Hihi danke...

Ich hab mich hier schon ganz ordentlich ausgebreitet  :vibes:

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich mittlerweile richtig wohlfühle und sehr froh bin, dass ich bei euch gelandet bin. Und je mehr ich lese und mitbekomme, desto mehr merke ich, dass ich hier richtig bin ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Tigermöhre

Dann begrüße ich dich auch noch mal in deinem Thread.
Du bist mir, gerade im Nanoforum, auch schon sehr positiv aufgefallen und ich freue mich, dass du eine Mitzirklerin bist. :vibes:
Deine Vorstellung liest sich sehr symphatisch. Hast du dich eigentlich schon in der Elterngruppe angemeldet?

Yamuri

Wir sind uns ja bereits im NaNo begegnet und ich möchte dich hier auch noch mal nachträglich herzlich willkommen heißen.  :knuddel:  Kochen und backen tu ich auch sehr gern, und deine Zwerginnen haben es mir angetan. ;) Mir ging es vergangenes Jahr auch so, dass ich vor dem NaNo schon richtig hibbelig war und alles war noch so neu, weil ich damals erst ein paar Monate da war. Selbst ein Jahr später gibt es noch so viel zu entdecken. Der Tintenzirkel ist wirklich einmalig und es freut mich, dass du dich auch bereits heimisch fühlst.  :knuddel: Man liest sich im NaNo.  :winke:  Liebe Grüße da lass
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Gilwen

#27
Danke ihr beiden  :knuddel:

@Tigermöhre

Hihi, ich bin grade ein bisschen rot geworden ;D Du hast mir ja auch prima bei der See-Namensuche geholfen!
Nein, in der Elterngruppe habe ich mich noch nicht angemeldet. Bisher außer der Nano-Gruppe noch nirgends. Muss ich aber vielleicht mal machen :)


@Yamuri

Oh ja, da hast du Recht, zu entdecken gibt es viel. Ich finde immer noch ab und zu Romanthreads, in die ich noch nicht reingeschaut habe, dabei liebe ich es, danach zu stöbern.
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Schnipsel von dir  :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Shea

Hallo Gilwen!
Ich glaube, wir sind uns auf dem BuCon schon begegnet. Falls du das nicht warst, dann.. öhm.. ja, trotzdem und erst Recht Hallo  :D
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und wir Hessen scheinen uns gut zu verbreiten. Gefällt mir. Haha. Mach es dir gemütlich und ganz viel Spaß im TiZi.  :wolke:

Gilwen

@Shea

Hi du! Ja, das kann gut sein. Ich war auf jeden Fall dort ;D

Haha genau. Wie heißt es so schön: Uffgepasst! Die Hesse komme!  :rofl:

(Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich Bergsträßerin bin, aber trotzdem geboren in Hessen! :) )
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."