• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreib-Bar, der Quasselthread für Tippjunkies

Begonnen von gbwolf, 07. April 2008, 09:22:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anila

Da hab ich gefühlt mehrmals am Tag nachgesehen ob der Zirkel wieder online ist, und dann hab ich es doch um fast 24 Stunden verpasst. Schön wieder hier zu sein, schön euch wiederzuhaben.  :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Aylis

@Mondfräulein Ständig! Oder auch bestimmte Personen, die mich dann zu irgendwelchen Charakteren inspirieren. :D
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Rakso

@Mondfräulein. Kenne ich leider auch zu gut, deshalb komme ich zu nichts. Dauerbrenner bei mir sind Infrastruktur und Tech-Gedöns.

moonjunkie

Ja, ich dachte auch, ich hätte ständig reingeguckt, ob der Zirkel wieder online ist und hab's auch voll verpasst (vermutlich, weil ich irgendwo auf Facebook gelesen hatte, dass das Wochenende noch abgewartet werden sollte). Egal, ich freu mich, dass ich wieder herkommen kann! Ich gucke ja doch täglich rein und finde immer so viel, was mir weiterhilft oder mir einfach dieses "Zusammengefühl" gibt.  :vibes:

Valkyrie Tina

Guten morgen ihr alle!
Noch jemand einen Schreibtag? ich mach gleich mein Witches Manuskript auf und will heut--- naja, zumindest reinkommen.
*Stelle mal Kaffee in die Timeline* 

Ary

Eiiiigentlich sollte ich langsam mal mit einer Auftragskurzgeschichte anfangen ... aber ich hänge immer noch in der Plotphase und rede mich gerade damit raus, dass ich noch keine Namen für die Figuren habe. Ich bin's, der Prokrastinator. Geheime Superkraft: Aufschieben und Tee trinken.  :wart:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valkyrie Tina

"Hallo Prokrastinator"

Der Tintelzirkel ist doch eigentlich sowas wie "anonyme Autoren, nur sind wir nicht anonym", oder?  :hmmm:

Wildfee

Würde mir jemand einen Tritt in den Hintern geben? ich prokrastiniere auch wieder...

Valkyrie Tina

Zitat von: Wildfee am 04. März 2021, 12:32:00
Würde mir jemand einen Tritt in den Hintern geben? ich prokrastiniere auch wieder...

*tret*
los! Du und ich schaffen jetzt was. ich hab noch 2 stunden, dann muss ich zur Post, ein Päckchen abholen...  :wolke:

Amaryn

@ Waldfee und Valkyrie Tina: Wenn's auch eine Pfanne sein darf?   ;)  :pfanne:
Ich bearbeite gerade ein Exposé (Exposééés, ich liiiiebe es... nicht) - und prokrastiniere auch phasenweise in der Gegend rum. Mir fiel z.B. vorhin ein, dass JETZT der richtige Zeitpunkt für die Oster-Deko ist. So. Die ist jetzt fertig, und so hat mich mein Exposé wieder...
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Koboldkind

Ich poliere auch mal Pfannen - um sie ab morgen gegen mich einsetzen zu können, also heute gute Übung  ;D

@Zirkel-Aufräumaktion: Ich bin ja gar nicht aktiv auf SM-Medien oder in den tieferen Autorenebenen, daher hat mich die Schließung dann überrascht und dachte mir "Okay, blöd für mich, aber gut für das Forum. Hab zwar nichts mitgekriegt, aber wenn etwas gemacht wird ist das doch immer gut."
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Valkyrie Tina

Pfannen, bitte sehr !
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und nu los! Noch 40 Minuten für mich.

zDatze

Ich werf dann mal ein vorsichtiges Hallo in die Runde.  :winke:
Es ist schon lange her, dass ich wirklich aktiv war im Tintenzirkel und ich möchte mich gern wieder mehr einbringen oder zumindest regelmäßiger reinschauen und mich nicht völlig erschlagen fühlen von all den Themen, die in der Zwischenzeit aufgeploppt sind.

Aber gut, eins nach dem anderen. Zuerst mal wieder Anschluss finden. :D

Aylis

Hey @zDatze ! Wie geht es dir und deinem Schreiben? Ich bin zwar sonst nicht so bekannter und aktiver TiZi, aber vielleicht ändert sich das nach der Bachelorprüfung am Dienstag wieder.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich wieder ein bisschen im Fanfiction Bereich in die Tasten hauen konnte. Und bei dir so?
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

zDatze

Hey zurück, @Aylis ! Noch geht das Schreiben etwas schleppend voran, aber immerhin schreibe ich wieder. :D
Mit dem "wenig bekannt und aktiv" stellst du dein Licht jetzt aber schon unter den Scheffel, mir sagt jedenfalls dein Nickname sehrwohl etwas. ;) Schön von dir zu lesen und da kann ich die Frage eigentlich gleich zurückgeben: wie geht es dir mit dem Schreiben und deinen Projekten?
Ich drück ganz fest die Daumen für deine Bachelorprüfung. Bei mir gab es zwar keine Prüfung, aber es war trotzdem sehr aufregend die finale Version meiner Arbeit abzugeben und endlich einen Punkt unter das Studium setzen zu können. Ganz viel Erfolg am Dienstag!  :jau: