• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

ZitatJonathan fielen Hunderte von guten Grünen ein [...]

Oder: Wie aus meinem Fantasy- ein Politthriller wurde.

Kraehe

Auf die Liste wäre ich jetzt allerdings gespannt. :rofl:

Felsenkatze

Nicht wahr? Also ein paar, sicher. Aber Hunderte?

Angela

Gute Grüne? Politik ist ein wenig wie Spionage. Nichts, was ich machen könnte und wollte, insofern halt ich mich da mal lieber raus ;D .

Zitat»Er ist tot«, sagte Fein und klang unendlich traurig. Marga nickte nur stumm. Eine einsame Träne rann ihr die Wange herab. Lara stampfte mit dem Fuß auf wie eine Vierjährige. »Ist er verdammt noch mal nicht. Ich brauche deine Arme, Berte. Ich brauche Schiffe.«
Nichts gegen Berte, aber mit ihren Armen allein wird das schwierig, einen Krieg zu führen.

chaosqueen

Boah, Angela! Da ist man gerade so richtig in der Trauer der Szene, und dann das! "Los, Berte, schraub mal Deine Arme ab und wirf her. Wir machen damit jetzt einen mächtigen Beschwörungszauber!" :rofl:

Zitat von: Robin am 06. November 2018, 12:57:43
:rofl: So schön, so schön.

Zitat...seine blitzartigen Überfälle auf abgelegene Mienen und Siedlungen...

Da würde ich ja sehr sparsam schauen.  ;D

KaBUMM! Und deshalb waren sie abgelegen. Tja.

Kacke wegziehen, Augenwinkel werfen, hunderte von guten Grünen - ihr schreibt schon lustige Romane, wisst ihr das?! :rofl:

chaosqueen

#9035
Took me a while ...

ZitatDie kleine Gruppe stand schweigend mit den Fackeln im Kreis und sang Weihnachten herbei.

EDIT: Ich hab heute Tipp-Legasthenie:

Zitateine Art Preiselbeerkomplott

phoe

Oh mann, ist das herrlich.  :rofl: Ein Glück, dass ich vorher pieseln war, ehe ich hier gelesen habe.
Klar, ich schreibe öfters Unsinn, halte es aber nicht für witzig genug, es hier einzustellen. Dieses Mal meinte aber Ahneun, ich sollte es tun. Nagut, wenn er meint.

Hier geht es um Gute Laune, die schnell vorbei ist...
Zitat... war ihr so schnell vergangen, wie der Duft einer aufgeblasenen Katze bei Windstärke acht.

oder richtig:
war ihr so schnell vergangen, wie der Duft einer ausgeblasenen Kerze bei Windstärke acht.

Robin

@chaosqueen: Preiselbeerkomplott... Das klingt wie ein Heimatkrimi! :rofl:
~Work in Progress~

Sascha

Zitat von: Pety am 16. November 2018, 16:19:25
Zitat... war ihr so schnell vergangen, wie der Duft einer aufgeblasenen Katze bei Windstärke acht.

oder richtig:
war ihr so schnell vergangen, wie der Duft einer ausgeblasenen Kerze bei Windstärke acht.
Nun ja ... je nach dem, wo die aufgeblasene Katze den Gasdruck entweichen läßt, kann der Duft schon recht markant sein, oder?

@chaosqueen: Ich mußte das mit Weihnachten heute noch mal lesen, um den Fehler zu kapieren.
Erinnert mich an das berühmte Gedicht: Dunkel war's, der Mond schien helle, ...

Ahneun

 :rofl: Sascha! Neeeeee! Du wieder!  :rofl:
Ich frag mich aber auch wie eine aufgeblasene Katze bei Windstärke acht duftet.  :hmmm: *bittet um Aufklärung*
- Ein Diamant
ist

Kyvenn

Zitat von: Ahneun am 17. November 2018, 17:31:25
Ich frag mich aber auch wie eine aufgeblasene Katze bei Windstärke acht duftet.  :hmmm: *bittet um Aufklärung*

Naja, ich würde wetten, nicht gut ;D

ZitatIhre Geschichtskenntnisse waren alles andere als gut, das hatten ihre Ausbilder damals getrost unter den Fisch fallen lassen.

Da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte :rofl:

Robin

Ist er so von ihrem Unwissen geplättet, dass er sich für einen Heilbutt hält?  ;D
~Work in Progress~

Kyvenn

Zitat von: Robin am 19. November 2018, 16:51:26
Ist er so von ihrem Unwissen geplättet, dass er sich für einen Heilbutt hält?  ;D

Naja, wohl eher sie, schätze ich ;D Der Gesichtsausdruck könnte jedenfalls passen!

Sikania

Gut, dass ich zum Tippfehler noch einen Lesefehler dazu gedichtet habe  :rofl: So macht das Ganze dann natürlich noch viel mehr Sinn  :pfanne:

ZitatIhre Geschichtskenntnisse Gesichtskenntnisse waren alles andere als gut, das hatten ihre Ausbilder damals getrost unter den Fisch fallen lassen.


Kyvenn

Ach so! Wenn der Mund offen wie bei einem Heilbutt ist, machen die Gesichtskenntnisse dann ja wirklich nicht mehr viel her :rofl: