• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Wenn Vertrauen aus Verrat erwächst - Sheltered in Blue 3

Begonnen von Ary, 03. Juni 2020, 12:46:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Mit "Wenn Vertrauen aus Verrat erwächst" stellt Svea Lundberg alias Pink Puma den vermutlich schon heiß ersehnten dritten Band ihrer Polizei-Reihe vor - emotional, düster, dramatisch, spannend!

Kommentar: Mit "Wenn Vertrauen aus Verrat erwächst" geht meine Polizeireihe "Sheltered in blue" bereits in die dritte Runde. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängerromanen ist dieser hier noch ein wenig düsterer, ein wenig emotionaler, ein wenig komplizierter. *lach* Aber ich mag ihn - genau deswegen.
Ein großes Dankeschön muss und darf ich meinenr TiZi-Lieblings-Beta Möwe aussprechen und all jenen, die sonst in irgendeiner Art bei der Entstehung dieses Romans beteiligt waren.

Klappentext: Als Rauschgiftermittler der Kriminalpolizei kann Ben sich auf seine Menschenkenntnis verlassen – dachte er zumindest. Umso größer ist für ihn der Schock darüber, dass seine neue Eroberung mit einem Bein im Knast steht. Eliáns Vergangenheit, die ihn bis heute verfolgt, ist jedoch nicht alles, was dafür sorgen könnte, einen Abgrund zwischen ihm und Ben zu reißen. Ebenso schwer wiegt Eliáns Angst, Ben könnte innerhalb seines Jobs etwas zustoßen, und Ben wiederum kommt nicht mit einem Mann klar, der ihn einengt. Für seine Arbeit braucht er einen klaren Kopf. Mehr noch, als er durch zunächst routinemäßig wirkende Ermittlungen auf einen Dealer stößt, dessen Machenschaften weit über die eines Kleinkriminellen hinausgehen. Mit einem Mal sieht Ben sich gezwungen, sich an das Landeskriminalamt zu wenden. In János lernt er einen Kollegen kennen, der seinen festen Platz im beruflichen wie privaten Leben längst gefunden zu haben scheint. Doch auch János trägt Narben der Vergangenheit mit sich.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

PinkPuma


Topaz

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Band.  :pompom:

Möwe

Yaay, dann auch hier noch mal Glückwunsch und viel Erfolg für das Buch! :prost: :knuddel:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

PinkPuma


Cairiel

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :prost:
Und weil du so den ersten Rezis entgegengebangt hast, habe ich auch immer mal wieder reingeschaut und mich umso mehr gefreut, wie gut die Geschichte ankommt.  :vibes:

pyon

Herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Mein Kindle ist jetzt schon um einen Roman reicher.


PinkPuma

Danke euch allen! :gruppenknuddel:

Zitat von: Elona am 08. Juni 2020, 16:57:57
Und weil du so den ersten Rezis entgegengebangt hast, habe ich auch immer mal wieder reingeschaut und mich umso mehr gefreut, wie gut die Geschichte ankommt.  :vibes:
Jaaa, ich hatte vermutet, dass der Roman die Leser*innen spalten wird und so ist es auch, was aber vollkommen okay ist. Der Roman ist halt doch ein wenig "anders". Aber ich bin sehr glücklich, dass die meisten Reaktionen doch sehr positiv sind.

Zitat von: pyon am 08. Juni 2020, 18:40:46
Mein Kindle ist jetzt schon um einen Roman reicher.
Uuuuh!!!  ;D Ich hoffe, er gefällt! :innocent: