• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Hexenmeister Jakob Wolff - Die Teufelshand" [beendet]

Begonnen von Federstreich, 24. Dezember 2020, 14:08:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!

Ich dachte, Weihnachten wäre eine schöne Gelegenheit, eine Leserunde zu starten. Die Leute haben Zeit, sich um sowas zu kümmern. Vielleicht mag ja jemand von euch dabei sein. Wir verschenken dafür auch zehn eBooks. :)

Hier der Link zur Leserunde auf Lovelybooks.

Tintenvers

Wie schade, den habe ich wohl verpasst. Dabei steht genau der auf meiner Leseliste.

Maja

In Zukunft sind die Leserunden einfacher zu finden. Wir haben jetzt (seit heute) ein eigenes Board dafür, und ich hoffe, sie springen jetzt direkt ins Auge.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich