• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Neue Gruppe "Neuankömmlinge"

Begonnen von Sprotte, 03. Juli 2014, 23:20:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ha! Maja, ich hab gesehen, was Du da getan hast. Als Patentante kann ich die neue Benutzergruppe nur strahlend betrachten. Aber ich habe ein Aber: Dafür ist unten die Gruppe der Goldsterne nicht mehr vorhanden. Nur noch Admin, Inaktive, Mods, Blausterne und Neuankömmlinge. Absicht?

Maja

Die Goldsterne waren noch nie auf dem Index angezeigt. Sie sind keine Gruppe in dem Sinne, sondern nur "normale" Mitglieder, die keiner primären Gruppe zugeteilt sind. Ich kann einzelne Gruppen auf dem Index anzeigen, indem ich ihnen eine Farbe zuordne. Das habe ich heute mit den Neuankömmlingen gemacht, um es den Admins leichter zu machen, diejenigen, die ihre Mindestbeiträge voll haben, zu findeen und auf Vollmitglied umschzuschlaten. Aber das ist nur zusätzlich zu den Gruppen, die dort schon vorher angezeigt wurden. Das mit den Goldsternen musst du falsch in Erinnerung haben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte