• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Phantastikpreis der Stadt Wetzlar 2023

Begonnen von Malinche, 25. Juli 2023, 13:13:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luna

Gratuliere auch hier noch mal. Du hast was geschafft, von dem sicherlich viele noch träumen.

Kat

Gerne auch nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch, Maja! :prost:

Anila

Was für eine schöne Begründung. Ich bin so stolz Dich zu kennen. :flausch: Herzlichen Glückwunsch liebe @Maja! :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Romy

Juhu, herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:  Ich freue mich sehr für Dich! :knuddel: "Unten" hat den Sieg sowas von verdient!  :pompom:  :vibes:

Franziska

Wow was für ein toller Erfolg. Herzlichen Glücwunsch! :prost:

Fianna

Wow, was für eine tolle Begründung der Jury!
Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :vibes:

pyon

Wohooo. Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:  :prost:

caity

Meeeegaaa, hammer! Ich freu mich übel für dich, Maja.  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Leann

Juhu! Das ist ja großartig! Ganz herzlichen Glückwunsch.  :vibes:  :prost:

Fluide

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Das muss sich toll anfühlen  :flausch:
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Rajou

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Bin gespannt, welcher Tizi nächstes Jahr gewinnt.  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Maja

Ich danke euch für die ganz lieben Glückwünsche! Dieser Preis bedeutet mir so unglaublich viel, es hängt so viel davon ab, und ich hoffe, jetzt kommt alles zum Guten bei mir. Ich habe euch lang genug vollgejammert!

Zitat von: Rajou am 25. Juli 2023, 22:49:32Bin gespannt, welcher Tizi nächstes Jahr gewinnt.  ;D
Ich hoffe ja, wir behalten den Preis im Forum. Was das angeht: Da kann sich jede:r bewerben, der/die bis kommenden März ein Buch rausgebracht hat - der ist auch offen für Selfpublisher, einzige Voraussetzung: Gedruckt muss es vorliegen, das Buch. Aber wenn ihr ein phantastisches Buch habt, von dem ihr sagen würdet, es hat ein bisschen Tiefgang, macht ruhig mit!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

mme

Von mir auch, ganz herzliche Glückwünsche!

Dino

Herzlichen Glückwunsch :pompom: "Unten" ist dir wirklich toll gelungen und der Preis absolut verdient!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Brillenkatze

Das klingt nach viel Aufregung und einem wunderbaren Ergebnis  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery