• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Wie ein endloser Sommer - Nik & Tanner 1

Begonnen von Ary, 04. Juli 2021, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, Svea Lundberg alias @PinkPuma hat es mal wieder getan - mit einer Co-Autorin ein neues Romanprojekt auf den Weg gebracht. Wenn ihr herausfinden wollt, wie Freiheit riecht, solltet ihr dieses Buch lesen.

Kommentar: Zum inzwischen dritten Mal habe ich mich auf das Experiment Co-Autorschaft eingelassen und es wieder einmal nicht bereut - im Gegenteil. Christiane Bößels und meine Zusammenarbeit war eine ziemliche Spontanaktion, geboren aus einer Blödelei bei Facebook, und wir haben den Roman nach dem Motto "mal schauen, was draus wird" begonnen. Aber dann haben uns unsere beide Protas Nik & Tanner so dermaßen gefangen genommen, dass wir regelrecht durch die Seiten geflogen sind und nun konnten wir "Wie ein endloser Sommer" nach ziemlich genau einem Jahr von der ersten Idee an in die weite Buchwelt entlassen.

"Wie ein endloser Sommer" ist eine Liebegeschichte, die ... ja, sich einfach wie ein endloser Sommer anfühlt. Die nach Schokoeis und Limonade und frisch gebackenem Flammkuchen schmeckt, nach Kokossonnenmilch und ein wenig Kuhmist und Freiheit riecht. Wie auch immer Freiheit riechen mag ...

Klappentext: Ein Männertrip nach New York und ein One-Night-Stand! Genau das, was Tanner nach dem Ende seiner katastrophalen Beziehung braucht – findet zumindest sein bester Freund. Nik ist der ideale Kandidat dafür, ist er doch so ganz anders als Tanners klammernder Ex: aufgeschlossen, entspannt und nicht auf eine feste Beziehung aus. Und das Beste ist, Tanner und Nik werden sich nach dieser einen Nacht nie wiedersehen, denn sie trennen mehrere tausend Kilometer. Eigentlich.
Doch Tanner ist mit seinem Leben einfach nur unzufrieden. Dagegen hilft auch der beste One-Night-Stand nicht. Spontan beschließt er, sich eine Auszeit zu nehmen und einen Sommer in Deutschland zu verbringen. Einen Sommer mit Nik.
Nik, der mit seinem Man Bun und seinen auffälligen Klamotten eigentlich gar nicht sein Typ ist.
Nik, der selbst gerade nicht weiß, wohin die Zukunft führt.
Nik, der mit seiner unkomplizierten Art eine Sehnsucht in Tanner weckt, der nachzugeben bedeuten würde, das erste Mal im Leben alles anders zu machen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :knuddel:
Ich hoffe du findest ganz viele begeisterte Leser*innen!

Es ist schon auf meinem Kindle und auf meiner To-Read-Liste ist es das nächste, das ansteht!

Mefisto

Ups - schon wieder? Herzlichen Glückwunsch ... .. und auch mit dieser Story wünsche ich dir viel Erfolg!

PinkPuma

Danke, ihr Lieben!  :vibes:

@pyon ich bin höchst gespannt, wie es dir gefällt. ;D

Linda

Meine Glückwünsche und viel Spaß mit weiteren Projekten!

moonjunkie

Wahnsinn, schon wieder ein neues Buch! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

PinkPuma

Lieben Dank euch!  :wolke:

Zitat von: moonjunkie am 12. Juli 2021, 17:40:30
Wahnsinn, schon wieder ein neues Buch! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Jaaa, es flowt momentan irgendwie. Und meine Betas und meine Lektorin sind auch sehr fleißig! :wolke:

Turiken


PinkPuma