• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Nikki Celen: Perfaectas Prophezeiung - Im Zeichen des Feuers*

Begonnen von Ary, 12. März 2021, 19:03:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Lieb Tintenzirkler, es ist soweit - ich habe den Titel schon an einigen Stellen im Forum gesehen, und hier ist es nun, das Buch dazu: Perfaectas Prophezeiung - Im Zeichen des Feuers, das Roman-Debüt unserer Nikki!

Kommentar: Jahrelang bin ich an meinem Debüt gesessen, nun ist es wenige Tage alt und doch es fühlt sich so an, als wären wieder Jahre verstrichen, seitdem ich es in die große weite Welt geschickt habe. Ich glaube, ich könnte hier noch so einiges aus dem Nähkästchen erzählen, doch die Gefahr ist zu groß, dass in der Zwischenzeit weitere Jahre vergehen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als euch so viel Spaß beim Lesen zu wünschen, wie ich ihn beim Schreiben hatte. Begleitet Amanda und mich (eigentlich bin ich nur die Protokollsführerin) auf Abenteuern durch neue Welten und alte Mythen, aber Achtung: es herrscht Brandgefahr.

Klappentext:
Seltsame Spuren im Schnee
Schemenhafte Silhouetten
im Schein der Straßenlaternen
Sprechende Spiegel

Was die sechzehnjährige Amanda für Sinnestäuschungen hält, sind Vorboten eines Schicksals, von dem sie für gewöhnlich nur in alten Schmökern liest. Aki, der es versteht, mit einem Lächeln Amandas Herz Achterbahn fahren zu lassen, heizt ihrer Fantasie zusätzlich ein. Wären da nicht ihre kontrollsüchtige Mutter und ihre beste Freundin Emilie, die versuchen, Amanda von Aki fernzuhalten. Als Monster Wiens Straßen unsicher machen, Schulbücher in Flammen aufgehen und ein leibhaftiger Engel auftaucht, steht eines fest: Für Streitereien ist keine Zeit. Denn es tobt ein Krieg, der diese und jede andere Welt zu zerstören droht. Zwischen den Fronten steht Amanda, in der eine Macht schlummert, die entweder Frieden oder den endgültigen Untergang aller Welten bedeutet.

Im Zeichen des Feuers ist der erste Band der Urban-Fantasy-Serie,
in der Welten brennen.

Bittersüße himmlisch-dämonische Elementasy aus Österreich

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Uh, ich hatte gar nicht im Kopf, dass du mit dem ersten Band schon so weit bist, dass er veröffentlicht wird, Nikki. Das ist ja cool! Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Debüt und viele begeisterte Leser. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Pintana

Herzlichen Glückwunsch, Nikki :prost: Der Klappentext ließt sich sehr spannend.

Federstreich


Sikania


Phlox

Und es ist doch "Perfaectas Prophezeiung geworden"!  :) (Vor kurzem bin ich hier auf die eifrigen Diskussionen rund um Titel und Cover gestoßen und fand sie sehr interessant zu lesen.)
Alles Gute zur Veröffentlichung! :pompom: Tolle Flammenaugen auf dem Cover!

Lucia

Herzliche Gratulation Nikki!  :pompom: Und es spielt in Wien! Ein Fan ist dir schon sicher  ;D

Araluen

Gratulation zur Veröffentlichung!  :pompom: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Erstling und allen Bänden, die noch folgen mögen.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Nikki! Freut mich sehr, dass es endlich soweit ist und wünsch dir ganz viel Erfolg! :knuddel:

tarepanDaya


Mindi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein Debüt!
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Linda

Gratuliere, Nikki! Nimm die Energie des Debüts mit in die weitere Arbeit!

Nikki

Vielen lieben Dank euch allen. :vibes: :wolke: Mit Kopf und Herz bin ich ja schon bei den nächsten zwei Bänden und hoffe, dass ich zumindest Band 2 hier bald präsentieren darf.  ;D Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber gerade bei einer Serie fühlt sich die Veröffentlichung des ersten Bandes wie ein Warmwerden an. Nach der Veröffentlichung ist jetzt wortwörtlich vor der nächsten Veröffentlichung. ;D

Nirahil

Ganz herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten Buch-Baby! :pompom: :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel