• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Charta Scriptoria

Begonnen von saraneth, 22. Mai 2008, 23:56:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saraneth

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ein Textkritikforum für Fantasy eröffnet und wollte es euch, nach Absprache mit der Wölfin, hier vorstellen. Es geht dort ausschließlich um Textkritik für Fantasy und ihre Unterarten (Social, Urban usw.) und ich möchte definitiv *nicht* in Konkurrenz mit dem Federfeuer oder dem TZ treten.

Da es sich - wie gesagt - ausschließlich um ein Textkritikforum handelt, hoffe ich, dass das hier auch niemand als Konkurrenz auffasst.


Ich würde mich über Besucher und Mitglieder freuen. Schaut doch mal vorbei (http://www.chartascriptoria.de/). :)

LG
Saraneth