• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

pyon

Kurzer Zwischenstand von mir: Die Rohfassung ist gerade fertig geworden. Ich mag meine Geschichte wirklich sehr!   :vibes:
Der Feinschliff fehlt noch, aber daran setze ich mich erst in den nächsten Tagen.

Wie geht es euch im Moment so, @Topaz @Gilwen ?

Topaz


Ahneun

Schokolade macht glücklich, - so wird es verkündet.

Der größte anzunehmende Unfall (GAU) wäre, Ihr würdet Eure Geschichte vor dem versenden selbst verputzen.  :hmhm?: Ihr wärt zwar glücklich, aber die Leser hätten nüx zum lesen.  ;D
- Ein Diamant
ist

Federstreich

@Ahneun Mal den Teufel nicht an die Wand! Ich freue mich doch schon auf die süßesten Geschichten des TiZi-KG-Duells!

Gilwen

Wow, bist du schnell, @pyon !
Go go, @Topaz !

Ich hab ein Konzept und etwa die Hälfte, bin aber auch echt zufrieden bisher :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Federstreich

Es ist Halbzeit. Bis kommenden Montag, 24 Uhr, haben unsere Schreiberlinge noch Zeit. Die erste Geschichte hat es schon in mein Postfach geschafft und ich werde sie mir möglichst heute noch zu Gemüte führen. :D Den beiden Teilnehmern noch viel Erfolg beim Schreiben. Lasst euch ruhig Zeit bis Montag. Es ist kein Geschwindigkeitswettbewerb. ;)

Federstreich

Und die nächste Geschichte kam gestern auch noch eingetrudelt. Ich hatte leider nur Zeit, die erste zu lesen. Heute will ich mir die zweite vornehmen. Ich bin gespannt. Die Idee der ersten fand ich schon mal überraschend.

@letzter Schreiberling: Jetzt bloß nicht fahrig werden! Du hast noch viel Zeit und die darfst du ausschöpfen. :)

Federstreich

Ihr Lieben, es hat sich alles etwas verschoben, da ich eure Mail-Adressen nicht hatte. Ich kümmere mich heute noch darum. Abgabetermin für die Ergebnisse ist dann jetzt der 11. März.

Edit:
@pyon , @Antennenwels , @Sikania und @Tina : Von euch bräuchte ich eine Mail-Adresse. Schickt mir die bitte zeitnah per PN.
@Jammy Wenn ich gerade nichts durcheinander bringe, liest du doch gerade Drachenherz test für mich. Soll ich auf diese Mail-Adresse die Geschichten schicken?

Ob es beim 11. März bleibt, kann ich jetzt leider gar nicht sagen. Da kommt es darauf an, wie schnell ich die Adressen bekomme. Möglich, dass ich den Termin noch einmal schieben muss.

pyon

@Earu
Von mir hast du eine der Geschichten bekommen.  ;D Also wenn es um die Leser geht.

Federstreich

@pyon Danke für den Hinweis. Ich hatte dich noch nicht aus der Leserliste rausgenommen. Ach ja, Tomaten sind was Schönes, wenn man sie so nah vor Augen hat. Diese Aussicht ...! :rofl:

pyon

 :rofl: Kein Ding. Ich hab auch nochmal nachgesehen, ob ich in der Mail an die falsche Adresse geschickt habe oder meinen Nick nicht verwendet habe und du einfach geglaubt hast, die kommt von jemand anderen.

Federstreich

@Jammy und @Tina : Von euch fehlt noch eine Antwort bezüglich eurer Mail-Adressen. Ich warte noch bis Sonntag. Am Montag verschicke ich die Kurzgeschichten. Wenn ich bis dahin nichts von euch gehört habe, kann ich euch als Leser leider nicht berücksichtigen.

Jammy

Hallo @Earu, du kannst gerne die E-Mail-Adresse verwenden, an die du "Drachenherz" verschickst.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Federstreich


Federstreich

Ich habe gerade die anonymisierten Kurzgeschichten rausgeschickt. Schaut in eure Postfächer, ob ihr eine Mail erhalten habt. :) Zeit habt ihr bis zum 16. März.