• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Barra

@Earu , was für eine schmackhafte Herausforderung. :ätsch:
Ich wünsche euch dreien viel Spaß beim schreiben.

Federstreich

Schön, dass dir das Thema gefällt, @Gilwen !

@Barra Ich bin immer für Überraschungen zu haben. :D Ich liebe ja Kinderschokolade. Wegen @Hanna bin ich jetzt auch Fan von Nikoläusen aus Kinderschokolade. Ich brauche das Spielzeug ja nicht, aber die Schokolaaaahde! :herzchen:

pyon

Oh, Schokolade ist ja ein tolles Thema!  :vibes:
Damit lässt sich sicher viel machen. Bei mir gibt es schon die ersten Überlegungen dazu...

Topaz

Schokolade ist lecker. Und eine Idee habe ich auch schon dafür. *mjam*

Viel Spaß beim Schreiben und Recherchieren @Gilwen und @pyon.

Antennenwels

#1339
Das ist ja ein witziges Thema! Ich freue mich schon zu lesen, was unsere drei Schreiberlinge daraus machen.  ;D

  ::) Einziger Nachteil; nun hab ich Lust auf Schokolade, habe aber keine im Haus.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Oh, da fällt mir auch sehr viel geschmackvolles Zeugs ein. Vorangestellt; -> Schokopudding  :wolke: Oder auch eins zwei kleine Gläschen mit Schoko-Likör   :prost:
Auf Euch, Ihr tapferen SchreiberLeut.  :winke:
- Ein Diamant
ist

Sikania


Federstreich

Schön, dass euch das Thema anspricht! :D

@Sikania Hab dich als Leserin vorgemerkt. :)

Jammy

Schokolade!  :herzchen: Bei dem Thema würde ich auch gerne als Leser mitmachen. Meine E-Mail-Adresse hast du ja.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Federstreich

 :rofl: Das Thema lockt ja richtig viele Leser an. Ihr Schreiberlinge, gebt euch Mühe. Eure Geschichten werden viel Kritik bekommen. Freut euch darauf. :)

@Jammy Ich habe dich meiner Liste hinzugefügt. :)

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Federstreich

@Gilwen Das ist doch kein Probleme. Schokolade ist super bei Nervosität. :rofl:

Mindi

Schoki gegen die Nervosität ausgelöst durch Schoki. Ein Teufelskreis!
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Tina

Also falls ihr noch Leser sucht - bei Schokolade wäre ich auch dabei.  ;D

Federstreich

Die Bewerbungsfrist für die Leser endet in rund handerthalb Wochen. Du bist also dabei, @Tina . Ich freue mich schon darauf, die Geschichten zu lesen. Es geht um meine heiß und innig geliebte Schokolade. :wolke: