• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2007 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 06. September 2007, 16:14:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hr. Kürbis

@Elena
:o Mehr braucht man wohl nicht zu sagen! Respekt und meinen Glückwunsch! :prost:

Chuck

@Elena:
Das freut mich für dich! Dann hast du dich am Ende doch noch als gute Battlerin gezeigt. Zwar etwas sprunghaft, aber dennoch mit viel  :happs: !
Dann brauchte ich wohl doch nicht aussteigen und schieben!  ;)

Moni

Zitat von: Elena am 30. November 2007, 23:29:54
Okay, es hätte ja auch keinen Spaß gemacht, wenn ich, sagen wir mal, eine ganze Stunde vor dem 01. Dezember fertig geworden wäre ...  ;D

Ja ne, ist klar, Elena...  :rofl:  Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

leosluna

Du hast es geschafft! Du hast es geschafft! *freu! jubel! feier!*
Schön, dass du doch ncoh ins Ziel gekommen bist!  :jau: :jau: :jau:

Grey

Boah ... Elena ... ich fall aus den Latschen ... der Hammer. Echt. :o

Elena

Hehe, vielen Dank für die Glückwünsche. Es wurmt mich zwar etwas, meine sämtlichen Wordwars verloren zu haben, aber gut ... wenigstens habe ich den NaNo geschafft.  ;D Heute habe ich erst einmal bis halb zwei geschlafen. Das hatte ich doch irgendwie nötig.  ;D

Lavendel

Ich wusste es doch, Elena^^. Meine Fahne hat dann wohl geholfen ;D ... Maja hat ja sowas ähnliches prophezeit. ;)

Also: Nochmal Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Lomax

So, also für mich ist der Neustart komplett. Ich fange jetzt einfach einen neuen Nanomonat an und verwende sogar Majas Sheet einfach wieder neu ;) Auf zu den nächsten 50.000 Wörtern.
1.235 ist mein Wordcounter nach der ersten Session. Wo sind die Herausforderer? ;D

Moni

Aber, warum wartest du nicht auf das Tino Sheet für Dezember? Sonst fehlt dir doch ein Tag...

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lomax

Zitat von: Moni am 01. Dezember 2007, 19:44:36Aber, warum wartest du nicht auf das Tino Sheet für Dezember? Sonst fehlt dir doch ein Tag...
Hm, nein - ich denke, ein Tag würde mir eher fehlen, wenn ich auf ein neues Sheet warten würde, bevor ich anfange. Oder gar mehr als ein Tag, denn Maja kommt ja wohl erst am Dienstag zurück. Und ich muss mich dann auch erst noch offiziell zum Tino anmelden ...
  Wenn ich aber jetzt schon anfange zu schreiben, kann ich das problemlos übertragen, sobald ein offizielles Sheet kommt. Wenn der Tino erst später startet, kann ich auch noch einsteigen (würde dann aber wohl mein Monatsziel um die schon geschriebenen Worte reduzieren ;)). Außerdem ist der Dezember kein mildtätiger Monat, was die Ablenkungen zum Monatsende hin angeht.
  Also, aus meiner Sicht hat es nur Vorteile, jetzt schon zu starten und nicht auf einen offiziellen Startschuss zu warten. Ob ich den 31. auf dem Sheet vermissen werde, ist in diesem Monat auch noch sehr fraglich :prost:

Chuck

Wie sieht es eigentlich mit den Siegersignaturen aus? Sollen wir uns, soweit man will, die Bildchen selber rein machen oder verschwindet dann irgendetwas? Oder macht man das noch gar nicht. Bin ja noch ein unerfahrener Sieger.  ;D

Maja

Mit den Siegersignaturen ist es so ein Ding: Das Microbanner vom Vorjahr scheint es dieses Jahr gar nicht zu geben - es sind nur zwei andere da, die mir zu groß sind. Da es ohnehin bald eine Größenbeschränkung für Bilder in der Signatur geben wird, will ich dem nicht entgegenwirken, indem ich allen siegreichen Naniten dicke Dinger in die Sig baue. Statt dessen werde ich ein eigenes Microbanner konstruieren, das dem alten nachempfunden ist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Chuck

Ja, ich habe die Beiden auf der Nanoseite gesehen. Klobig und unschön, wie ich finde. Aber der Balken spricht ja bisher auch seine eigene Sprache. :)

Ary

Gute Idee, Maja, ich hasse nichts mehr als mit Riesenbildern überfrachtete Signaturen. Das ganz Dicke habe ich mir nur für einen Livejournaleintrag gegönnt. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.