• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Bücher zum Thema "Fantasy schreiben"

Begonnen von Leonide, 10. November 2007, 17:07:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Genau. Auf der Shopseite ist ein Link zu Amazon. Wer über den Link zu Amazon geht und bestellt, egal ob Bücher, Cds, DVDs oder Staubsauger, versorgt mich mit 5% Provision. :D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lomax

Zitat von: Maja am 11. November 2007, 16:30:40..., der über den Link aus unserem Shop seine Digitalkamera bei Amazon geordert hat und damit den Tintenzirkel sechs Wochen lang am Leben hält!
Hm, bist du sicher, dass es eine Digitalkamera war, und keine überlebenswichtige Selbstverteidigungswaffe für Zirkeltreffen mit folgender Produktbeschreibung: "... Die vergleichsweise große Bauweise bietet hervorragende Defensivkapazitäten, und der Abschreckungseffekt des großkalibrigen Objektivs wird tückische Heckenschützen in Zukunft dazu bringen, über allzu gewagte Schnappschüsse gründlich nachzudenken und sich lieber leichteren Opfern zuzuwenden..."?

Drachenfeder

Gut zu wissen Maja. Dann hoffe ich in Zukunft bei meinen Amazonbestellungen an den Zirkel zu denken  :jau:



Maja

So, ich hab jetzt den Holzhammer walten lassen und den Link mal direkt hier ins Forum eingebaut. Weihnachten steht ja irgendwie vor der Tür.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt