• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Unvollständiger Facebook-Link

Begonnen von Dämmerungshexe, 02. Januar 2018, 10:37:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dämmerungshexe

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Verlinkung zu Facebook nicht funktioniert - also dieser kleine f-Button unter meinem Avatar-Bildchen. Beim Versuch das in meinem Profil zu reparieren bin ich gescheitert, da ich nicht den vollständigen Link nicht in das entpsrechende Feldchen reinkopieren kann. Er wird einfach nach einer gewissen Anzahl Zeichen abgebrochen.

Gibts da nen Trick, wie ich das hinbekommen kann?
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Sprotte

Hab nachgeguckt, weil ich mich erinnerte, wie sehr ich damals damit gerungen habe: Ich habe da nur die Zahl drinstehen. Vielleicht - da meine FB-Seite inzwischen ja einen Namen hat - könnte ich auch nur den Namen eintragen, aber ich trau mich gerade nicht, daran herumzufuschen.

Dämmerungshexe

@Sprotte - Danke! Ich habs mit dem Namen ausprobiert, das klappt.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Sprotte