• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Beiträge löschen bei den Editoren möglich?

Begonnen von Miezekatzemaus, 05. Januar 2015, 11:37:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der Editorengilde die Möglichkeit hätte, meine Posts zu löschen. Soweit ich weiß, kann/soll man das eigentlich nicht, und für den Rest des Forums (außer in der Plotschmiede - in der allgemeinen, nicht in den Untergruppen!) ist es bei mir nach einer kurzen Stichprobe nicht da.
Hat es seine Richtigkeit, dass das in den beiden Boards funktioniert? Vielleicht klappt es auch noch woanders, das müsste ich jetzt boardweise testen.

Janika

#1
Ist mir auch aufgefallen. Bei mir sind es nur die Editoren, wo es nicht sein dürfte, und Teile des NaNo-Boards, wo ich allerdings Moderationsrechte habe.

Edit: Mittlerweile kann ich auch im Verlagsboard löschen!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.