• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

canis lupus niger

Hat irgendjemand noch nicht die "54 spannendsten Spoiler" zu Staffel 7 entdeckt?
Guckst Du hier: https://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones/160999-game-of-thronesstaffel-7-54-spannendsten-spoiler-leaks.html
Manche Infos sind ja schon "alte Hüte", aber einiges war für mich neu und spannend.

Alvin

Zitat von: Tintenteufel am 15. Juli 2017, 11:31:04
:gähn:
Nur noch etwas weniger als 48 Stunden. Nur noch zwei Tage.
AAARGH, wieso muss Zeit so lang sein?!
So fühl ich mich auch gerade :D

Zitat von: canis lupus niger am 15. Juli 2017, 14:47:56
Hat irgendjemand noch nicht die "54 spannendsten Spoiler" zu Staffel 7 entdeckt?
Guckst Du hier: https://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones/160999-game-of-thronesstaffel-7-54-spannendsten-spoiler-leaks.html
Manche Infos sind ja schon "alte Hüte", aber einiges war für mich neu und spannend.
Argh, Spoiler!!11 :versteck: Irgendwie will ich und will ich nicht auf den Link klicken :D

Maubel

Zitat von: Alvin am 15. Juli 2017, 16:45:20
Argh, Spoiler!!11 :versteck: Irgendwie will ich und will ich nicht auf den Link klicken :D

Tu's nicht. Ich bin ja eigentlich ein totaler Spoilerfan, aber so klare Ansagen hätte ich nun auch nicht erwartet. Das ist ja der Plot der ganzen Staffel, mit allen Twists und Toden etc. Frag mich ja, was die Quelle davon ist und ob es wirklich wahr ist. So richtig vom Hocker hat mich jetzt aber kein Twist geholt, auch wenn ich mich über manch andere freue.

Alvin

Zitat von: Maubel am 15. Juli 2017, 16:58:52
Tu's nicht. Ich bin ja eigentlich ein totaler Spoilerfan, aber so klare Ansagen hätte ich nun auch nicht erwartet. Das ist ja der Plot der ganzen Staffel, mit allen Twists und Toden etc. Frag mich ja, was die Quelle davon ist und ob es wirklich wahr ist. So richtig vom Hocker hat mich jetzt aber kein Twist geholt, auch wenn ich mich über manch andere freue.
Herrje, das ist natürlich hart :D Die ein oder andere Fantheorie hör ich mir ja gerne an, aber so genau will ich's dann doch nicht wissen :versteck: Aber jo, frag mich auch, wer sowas leakt!

Möwe

Weiß jmd, ob man die Folgen dieses Jahr auch wieder auf Amazon Video kaufen kann? (Also einige Tage nach Sky natürlich... ::)) Mein Bruder und ich wollen dieses Mal auch endlich von Anfang an mitfiebern. ;D Wie macht ihr das? Habt ihr alle Sky oder wo schaut ihr es? :)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Alvin


Maubel

Hatte vor zwei Jahren nicht die Nerven dazu und die Folgen immer ordentlich verspätet nachgeholt, da waren sie dann auf Amazon zu schauen. Ansonsten, streamen, :versteck: aber das wollte ich nicht mehr machen. Hoffentlich bleibe ich stark, aber eigentlich ist der Reiz wirklich nicht mehr so groß, alles sofort zu sehen.

Alvin

Zitat von: Maubel am 15. Juli 2017, 18:32:45
Hoffentlich bleibe ich stark, aber eigentlich ist der Reiz wirklich nicht mehr so groß, alles sofort zu sehen.
Könnte an den Spoilern liegen :P

Maubel

Zitat von: Alvin am 15. Juli 2017, 19:20:40
Zitat von: Maubel am 15. Juli 2017, 18:32:45
Hoffentlich bleibe ich stark, aber eigentlich ist der Reiz wirklich nicht mehr so groß, alles sofort zu sehen.
Könnte an den Spoilern liegen :P

Nee, ich war schon vorher so - meh. Also schön, dass es jetzt startet, aber ich Fieber dem nicht entgegen und schaue es dann, wenn ich Zeit habe, oder wenn die Bilder und Infos mich neugierig machen ;)

Fianna

#1194
Sky hat im Moment eine Aktion mit 1 € Monatsgebühr bis 31.08.17. Da wollte ich mich anmelden. Und trage mir in den Terminplaner ein, das Abo rechtzeitig zu kündigen.


Edit: Weil ich schon ein anderes Streaming-Abo habe. Da wollte ich noch was zu Ende gucken. Wobei, wenn Sky Revenge und Lie to me hat, bleib ich vielleicht dort...  :hmmm:

Kerstin

Zitat von: Möwe am 15. Juli 2017, 18:25:53
Weiß jmd, ob man die Folgen dieses Jahr auch wieder auf Amazon Video kaufen kann? (Also einige Tage nach Sky natürlich... ::)) Mein Bruder und ich wollen dieses Mal auch endlich von Anfang an mitfiebern. ;D Wie macht ihr das? Habt ihr alle Sky oder wo schaut ihr es? :)
Letztes Jahr hatte Itunes es immer am Tag nach der Sky-Ausstrahlung und soweit ich weiß, wird das dieses Jahr wieder so sein.

Möwe

Auf Amazon ist es wohl wieder genauso. Immer ab Dienstag kann man die neue Folge kaufen. Das heißt dann Montag und Dienstag ist Spoiler-Hürdenlauf angesagt. Ich glaube, es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich überhaupt nichts über die neuen Folgen weiß. ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Nika

Zitat von: canis lupus niger am 15. Juli 2017, 14:47:56
Hat irgendjemand noch nicht die "54 spannendsten Spoiler" zu Staffel 7 entdeckt?
Guckst Du hier: https://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones/160999-game-of-thronesstaffel-7-54-spannendsten-spoiler-leaks.html
Manche Infos sind ja schon "alte Hüte", aber einiges war für mich neu und spannend.

Ich bin jetzt erst bei Punkt 5 und habe bei jedem bisher entweder "totaler Schwachsinn" oder "soooo wirklich stimmt das nicht" gedacht, anhand der Staffelbeschreibung von 2 Spoilerquellen die die erste Folge Szene für Szene vorhergesagt haben (und einer davon sogar Fotos von den Skripten liefern konnte). Also sollte man bei den da genannten "Spoilern" doch recht vorsichtig sein.

Ich habe in der Mittagspause gerade die erste Folge gesehen und kann schon wieder nicht bis Sonntagnacht warten. Die Staffel verspricht so genial zu werden. Bis auf eine Ausnahme, aber bis dahin ist noch lange genug hin, dass ich den Spoiler noch ignoriere, bis es nicht mehr anders geht.  :omn:

criepy

Ich hab grad die erste Folge gesehen und ah, ist es schön wieder Game of Thrones zu haben.  :wolke: Ich war davor eigentlich so überhaupt nicht gespannt aber jetzt wo ich die Folge gesehen hab bin ich wieder dem Hype verfallen.
Ich hätte halt doch nen Marathon mit den 6 Staffeln machen sollen, ich raff natürlich die Hälflte nicht weil ich das alles in der Zeit vergessen hab. Jetzt les ich mich nachträglich erstmal wieder ein.

Fianna

Ich habe heute mittag mein Sky-Konto ausprobiert und mit der ersten Folge angefangen :) ich gurke beim Frühstück ohnehin mit geringer geistiger Belastbarkeit im Internet herum, da kann ich auch fernsehen. Ich mache 1 bis 6 durch... weiss sowieso nicht mehr, wo ich stehen geblieben bin (4?).