• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwen


Nuya

 :jau: Ganz große Klasse! Danke sehr!
Ich musste es sogleich Freunden zeigen, die die Serie ebenso lieben, wie ich es tue.

Naudiz

Lol!  ;D Ich möchte auch unterschreiben  :D Das muss ich auch weiterverlinken, ein paar Freunde von mir werden sich vermutlich schlapplachen.

Rigalad

Im Amazon-Adventskalender gibt es die erste Staffel (Blu-ray) heute für 24,97 € zu kaufen. Falls noch jemand zuschlagen möchte.

Drachenfeder

Hallo GoT-Fans,
kann mir jemand sagen wie diese Krummschwerter der Dothraki heißen??



Ludovica


Drachenfeder




Ludovica


Erdbeere

Habt ihr die ersten offiziellen Season 3 Bilder schon gesehen? :innocent:

Judith

Olenna!  :vibes:

Faszinierend, irgendwie haben sie es geschafft, dass die Haare von Daenerys jetzt noch unnatürlicher aussehen.  :gähn:

Drachenfeder

Zitat von: Erdbeere am 26. Januar 2013, 07:08:22
Habt ihr die ersten offiziellen Season 3 Bilder schon gesehen? :innocent:

Toll! Danke für den Link!!

Zitat von: Judith am 26. Januar 2013, 09:24:52
Faszinierend, irgendwie haben sie es geschafft, dass die Haare von Daenerys jetzt noch unnatürlicher aussehen.  :gähn:

Naja, sie ist ja auch eine außergewöhnliche Frau, nicht wahr?  ;D


Ich habe gestern zu Season 3 "hinter den Kulissen" gesehen, aber ich finde das Video nocht mehr ... Oh man, wie soll ich dass jetzt aushalten? Season 3 kommt bestimmt erst im Herbst auf Sky  :'(



Dealein

Ich freue mich schon so! Bin derzeit beim deutschen 7. Band und bin immernoch vernarrt.

Ryadne

#357
Leb ich eigentlich total hinterm Mond, weil ich auf die deutsche Free-TV-Ausstrahlung von Staffel 2 warte, während ihr schon über die dritte redet?  ;D
Falls jedenfalls jemand mit mir hinterm Mond wohnt, RTL2 zeigt Staffel 2 vom 3.-10. März.  :D

Mogylein

Ich gucke Game of Thrones bei Sky Go. Hat man keinen Pay-TV-Anschluss (oder wie in meinem Fall: Schwiegereltern, die einem den Zugang zum Online-Material von Sky ermöglichen), muss man bis März warten.
Ist nicht aber auch schon die zweite Staffel auf DVD draußen?
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Erdbeere

Ich tue mir die deutsche Fassung nicht an (wie ich mir eigentlich gar keine deutsche Fassung eines Films oder einer Serie mehr antue), ich beziehe die jeweils neuen Folgen *hüstel* illegal *hüstel* online. Und kaufe mir später die DVDs.
Aber RTL2 macht es richtig, zeige die zweite Season kurz vor Beginn der dritten. Ich werde im März auch noch einen Marathon einlegen. ;D

Laut Amazon erscheint die DVD-Box der zweiten Season erst Anfang April. Wenn ich mich recht erinnere, war das Timing letztes Jahr besser, da kam die DVD vor Beginn der neuen Staffel.