• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

verschiedene Grafiken gesucht / Tipps zu Grafiken

Begonnen von Beate, 16. September 2008, 12:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beate

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, für mein Romanprojekt eine eigene Homepage zu machen, die dann freundlicher Weise von Maja gehostet wird (Danke nochmal an dieser Stelle  :jau:).

Mein ganzes Werk spielt unter Wasser, daher bin ich momentan in erster Linie nach einer Hintergrundgrafik, die nicht groß ist und das Gefühl vermittelt, unter Wasser im Meer zu sein.

Ich hoffe, dass ihr mir Tipps habt, wo ich solche Grafiken finden kann bzw. ob mir vielleicht jemand entsprechende erstellen kann. Mit Grafikprogrammen stehe ich ziemlich auf Kriegsfuß und mehr als Verkleinern/Vergrößern und ausschneiden kann ich eigentlich nicht *g*


Danke schonmal :)
Beate

Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt


Maja

Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Feuertraum

#4
Auch auf die Gefahr, dass ich damit nerve, aber machen Sie dann auch mit dem Kursus weiter ?

Und nach dem Motto "Wenn ich den Tintenzirklern den kleinen Finger reiche, schon nehmen sie den ganzen Arm": Da Sie, Maja, ja sagen, dass Sie Webspace zur Verfügung stellen: vielleicht mögen Sie ja auch welchen für die Mitmachenden abzweigen, sozusagen zum Üben...;)

Nun aber wech, sonst gibbet noch  :pfanne:

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...