• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tintenvers

@Badenlebt
Wenn sich vier oder mehr Schreiber melden, entscheidet das Los, es wird keiner kategorisch ausgeschlossen.

Badenlebt

Es ging mir nicht um kategorisch ausschließen, ich dachte lediglich, dass die 3, die sich als erstes gemeldet hatten, zum Zuge kommen. Da hatte ich wohl die Regeln falsch im Kopf, wie ein Nachlesen derer mir gezeigt hat.
Damit lose ich das ganze natürlich aus!

Badenlebt

#1127
Ich habe die Schreiberlinge nun ausgelost und das Los ist auf die folgenden gefallen:

Vielleicht magst du, @Solidat, ja gerne lesen :)

Die Liste der Lesenden sieht aktuell wie folgt aus (kann aber noch bis zur Abgabe der Geschichten erweitert werden):


Der Startschuss fällt damit heute auch gleich, hier die wichtigen Daten:

Abgabefrist: Montag, 22.04.2024, um 23:59:59
Thema: Hätte (ich) doch nur...



Info: Ich schicke allen Schreibenden meine Mailadresse per PN, dann könnt ihr mir die Geschichten mailen.
Die Lesenden können mir gerne ihre Mailadresse schicken, wenn ich die Geschichten euch zumailen soll.

Brillenkatze

Meine Glückwünsche an @Badenlebt und @Biene  :vibes:

Jetzt hibble ich noch den Begründungen entgegen ...
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Madrisa

@Badenlebt: Ich würde auch wieder mitlesen. Danke für die Organisation!

Solidat

Leserling mach ich gerne aber werd das Thema auch behandeln das wird lustig ^^
Hedfan i'r sêr

Tintenvers

Ein sehr interessantes Thema, bei dem ich direkt eine vage Idee habe. Da freue ich mich schon drauf  :pompom:

Sparks

Hallo

Zitat von: Solidat am 07. April 2024, 20:08:38Dadddadaaa daaaa, die Ergebnisse sind daaaaaaa

Danke für Deine Organisation.

Danke auch an die Schreiber, und herzlichen Glückwunsch.

Danke auch an meine Mitleser, weil ich anhand deren Beispiele lernen kann, wie man Kritiken schreibt.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Biene

#1133
Die Nina schreibt mit, da melde ich mich noch schnell zum lesen, @Badenlebt:winke:
Edit:
Sehe gerade, dass ich schon in der Liste stehe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Badenlebt

#1134
Sehr schön, da haben wir sogar 6 Leserlinge aktuell:


Schickt mir gerne eure Mailadresse, wenn ich euch die Geschichten zumailen soll.

Badenlebt

Zitat von: Solidat am 07. April 2024, 20:08:38Dadddadaaa daaaa, die Ergebnisse sind daaaaaaa

Alle hier sind Sieger, die Leserlinge so wie auch die Schreiberlinge das steht schon mal fest ^^

Aber unser tolles Treppchen hat drei Stufen und die sind leider sehr eng.  

Von mir auch noch ausdrücklich einen riesen Dank an @Solidat für die Organisation und an alle Lesenden fürs Lesen und für das Feedback!

Ich habe nachgerechnet und es trennt uns jeweils nur 1 Punkt zwischen den Plätzen, es war also wirklich sehr eng!