• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2021 - Epische Helden und das Gesocks von nebenan (Chaospony)

Begonnen von Wildfee, 23. Dezember 2019, 16:59:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sukie

Wir sind im Endprozess, ein klein wenig dauert es noch. Aber nicht mehr lange. Ich kann euch allerdings kein genaues Datum nennen.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Pintana

Vielen Dank für das kurze Update, Sukie! Immer gut, wenn man schonmal weiß, dass man (noch) Nichts übersehen oder versehentlich im Spamfilter verschlampt hat  ;D

pyon

Ich bin dabei!  :vibes:

Mein strahlender ... äh ... definitiv nicht strahlender Held hat es in die Anthologie geschafft. Ist noch jemand dabei?

Anila

Wenn man im Urlaub die weltbeste Nachricht erhält, kann es nicht besser werden.  :flausch: :flausch:
Ich bin auch dabei! :vibes: :vibes: :vibes:
Held und Bösewicht haben es in diese coole Anthologie geschafft. Ich freu mich richtig!  :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)


Feuertraum

Meine Wenigkeit ist nicht dabei. Aber ich freue mich für diejenigen, die es geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...