• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.06.20 - Fragmentarische Artefakte (Verlag Torsten Low)

Begonnen von Fianna, 03. Januar 2020, 00:19:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pintana

Zitat von: Moorhenne am 28. Juni 2020, 18:59:46
Ich bin richtig stolz - erstes Mal seit ewig wieder etwas geschrieben (statt nur überarbeitet) & eingeschickt - und das zwei Tage vor Einsendeschluss!  ;D
Also, bin auch mit im Rennen, wenn auch ziemlich "aus dem Training".

So ging s mir auch. Nach Ewigkeiten konnte ich mich zum Schreiben motivieren und habe Allister heute morgen endlich auf die Reise geschickt, mal schauen :versteck:

Wildfee


Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Evanesca Feuerblut

Ich hibble auch. Das ist das erste Mal seit ... öhm ... 2013, dass ich bei einer Low-Ausschreibung teilnehme und ich bin sehr neugierig :D

Moorhenne

...hatte noch jemand heute einen halben Herzkasper? :D Ich bin Eingangsbestätigungen nicht mehr gewohnt, glaub ich  :rofl:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Wildfee

Die hatte ich schon vorgestern oder so. Da ich bei der "Generationen" Ausschreibung ein halbes Jahr bis zur Zusage gewartet habe, übe ich mich jetzt erneut in Geduld. Mit Betonung auf "üben"   ;D

Evanesca Feuerblut

Ich habe noch keine und habe jetzt Angst, ob meins ankam.

Moorhenne

Ruhig Blut, Evanesca  :knuddel: Wenn Wildfee schon vorgestern die Bestätigung hatte und ich erst heute dann kommen sicher noch ein paar Schwünge.
(Und, krieg ich ein Keks dafür, dass ich keinen Feuerblut-pun gemacht hab?  Bin leicht im Delirium und nicht ganz zurechnungsfähig - es hat mich SEHR in den Fingern gejuckt :pfanne: )
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Evanesca Feuerblut

Puh, meine ist dann kurz darauf eingetrudelt.
Und hey, wenn ich schon so einen Namen habe... pun ruhig <3

Feuertochter

Ich hab auch was eingereicht... Hat schon irgendwer Rückmeldung und ich bin nur durchs Raster gefallen oder dauert das echt so unglaublich lange? Das zermürbt meinen Verstand, diese Warterei... O.o
~ Seiltänzerei - denn Jeder lebt nahe am Abgrund ~

Wildfee

Wenn die Zeitspanne zwischen Ende der Ausschreibung und Bekanntgabe der beteiligten Autoren unter einem Jahr liegt, ist das schnell. Kein Witz.
Und wenn von Ende der Ausschreibung bis zum gedruckten Buch weniger als ein Jahr vergeht, ist das Turbo.

Allso chillen, auch wenn es schwer fällt :-)

Wildfee

Wer eine Story bei der Ausschreibung eingereicht hat, sollte seine Mails checken. Da es einen Wechsel bei den Herausgebern gegeben hat, werden die Würfel neu gemischt und die Storys werden erneut komplett gesichtet und ausgesucht.

Man darf weiter gespannt sein :-)