• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikki

Ich bin heute blutrünstig unterwegs, wie es scheint :engel::

ZitatDie Morderation hatte von Montag gesprochen.

Robin

 :rofl:  Jetzt hab ich so einen völlig tonverschobenen Dystopien-Krimi im Kopf, wo die Hauptfigur Morderatorin in einem Gladiatorenring ist, in dem es recht gesetzlos zugeht...
~Work in Progress~

Graumond

Ich bin endlich mit der Überarbeitung meines einen Roman-Handlungsstranges fertig geworden, der sich unter Anderem mit dem Leben von für den Krieg einbezogenen Rekruten und Soldaten beschäftigt. Allerdings scheint so eine militärische Ausbildung nicht die hellsten Köpfe hervorzubringen ...

Zitat"Bring mich zu ihm", befahl Arlett dem Boden.
Da kann der General wahrscheinlich noch lange befehligen, passieren wird trotzdem nix.  ;D Ähnlich viele Ergebnisse wird vermutlich folgende Anweisung bringen:
ZitatEr wies einen seiner Männer an, das Geländer vor ihnen auszuspähen.
Man weiß schließlich nie, welche Unholde sich in Treppengeländern so verstecken könnten.
Sprache ist Werkzeug und Waffe zugleich.
Sprache kann erschaffen und zerstören.
Wir machen von ihr Gebrauch, und müssen uns doch ihren Regeln unterwerfen.
Sprache definiert, wie wir denken und wer wir sind.
Der Mensch ist die Sprache.

Rhagrim

Sie soll zum ersten Mal in ihrem Leben eine Hose tragen. Hose.

ZitatSie starrte das Ding in ihren Händen aus großen Augen an. Eine Hode!
"No tree can grow to Heaven unless it's roots reach down to Hell."
- C.G. Jung

Blaurot

Gerade plane ich Mamas Bestattung bzw die Trauerfeier, und fragte eine Freundin, ob sie ein Foto mit in die Urne geben möchte. Und dann dies...


ZitatIhr habt zwei Tage Zeit, euch zu entschuldigen. Also übermorgen.


Ich meinte natürlich "entscheiden", Au weia...  :rofl:

Sikania

#9185
Da berichtet ein Gefangener gerade von den Intrigen der Bösen untereinander und dann lässt er dieses verstörende Detail fallen

ZitatWas das angeht, sind die beiden im Konkurenzkampf und Krypto wittert ein Kompott gegen sich.«

Was ist das nur für ein Kompott? Apfel - Birne - etwa Rhabarber? Und wieso kann er ihn aus der Entfernung riechen? Oh gott... (Komplott war's natürlich)


Zitat von: Rhagrim am 03. Mai 2021, 20:00:10
Sie starrte das Ding in ihren Händen aus großen Augen an. Eine Hode!
Da wäre ich aber auch entgeistert. Wo kommt die denn her und warum ist es nur eins?

Zitat von: Blaurot am 05. Mai 2021, 19:18:01
Ihr habt zwei Tage Zeit, euch zu entschuldigen. Also übermorgen.
Ob sie vielleicht etwas mit dem Tod zu tun hatten, dass sie sich entschuldigen müssen? Hm ...

NatNat

Also ich hatte gerade bei der Korrektur eines Kapitels:

Ich verschränkte die Augen und rollte mit den Armen.

:rofl:
Ich musste herzhaft lachen. ;D

Eure Schreibausrutscher sind aber auch herrlich, könnte ich den ganzen Tag lesen.  :rofl:

Coppelia

#9187
Mir geht es heute ähnlich wie @NatNat:

ZitatQuint presste die Ohren dorthin, wo sich unter der pelzgefütterten Kapuze die Hände befinden mussten.

Edit: Heute hab ich's aber auch mit den Ohren:

Zitat»Oh ... Ihr seid's, Jäger. Hab Euch gar nicht kommen sehen. Ich fürchte, meine Ohren machen mir noch Probleme.«

Maja

Ich habe mich selbst übertroffen - und den Fehler beim Überarbeiten beinahe übersehen:

ZitatBesonder häufig verkaufte der Apothekar Mohntinktur und Weiderinder.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

 :rofl: Schön! Ich vermute mal, es sollte Weidenrinde sein?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Araluen

Ich kauf meine Weiderinder auch immer in der Apotheke. Wer kennt das nicht? Ein paar Aspirin und weil sie gerade im Angebot sind noch ein schnuffiges Weiderind dazu  :rofl:

Maja

Zitat von: Ary am 09. August 2021, 09:36:31
:rofl: Schön! Ich vermute mal, es sollte Weidenrinde sein?
Genau!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Die bitte WAS?

ZitatDie Menschen zogen sich an die Wände des Saales zurück, als die Flügeltüten aufschwangen und umgeben von künstlichem Nebel aus thaumaturgischen Maschinen eine Gestalt eintrat.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Jen

ZitatSelbst aus dieser Entfernung konnte Willow sehen, dass sein Kind bebte.

Da sollte man etwas gegen unternehmen. ;D
Guilty feet have got no rhythm.

Mithras

Eine neue Auslegung von Goethes Faust:

ZitatIn meinem Herzen schlagen zwei Brüste.

:versteck: