• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Profilbild??

Begonnen von Maria, 08. März 2019, 08:26:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Sorry für die noob-Frage
Ich bin gerade etwas ratlos.  ??? ??? ???
Mein Name hat im Forum seit ewig kein Bild und das wollte ich ändern.
Jetzt klicke ich das Profil an, das Forumprofil und da ist bei Profilbild eine weiße Fläche.
Kein Fensterstreifen/ Bereich, wo ich etwas eintragen kann, kein Link, um ein Bild auszusuchen, nix.

Was muss ich tun, um ein Bild in mein Forumprofil zu bekommen? :bittebittebitte:

LG
Angelika

Cooky


Malinche

@AngelikaD: Auf den richtigen Thread hat Cooky dich ja schon verwiesen, ich möchte dir bei der Gelegenheit auch gleich noch den hier ans Herz legen, denn es ist Usus, dass Mitglieder ihren Namen nicht einfach kommentarlos wechseln, sondern dort einen Kommentar hinterlassen, wer sie vorher waren.

Für Fragen wie diese haben wir ansonsten übrigens auch diesen Thread. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maria

Danke. Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.
Ich dachte, das wäre ein reines Technikproblem, daher habe ich hier gesucht.

So, ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe, mit dem neuen Namen und dem Bild.
Dann kann der Thread gelöscht werden, bitte.