Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Eingangshalle => Das Schwarze Brett => Das Technik-Board => Thema gestartet von: Maja am 11. Dezember 2018, 16:05:56

Titel: Neue PHP-Version
Beitrag von: Maja am 11. Dezember 2018, 16:05:56
Da mir aufgefallen war, dass das Forum noch mit einer veralteten Version vom PHP betrieben wurde, habe ich den Server aktualisiert und die PHP-Version des Forums dabei von 5.5.9 (veraltet und überholt) gleich auf 7.2.13 umgestellt. Laut SMF-Forum sollte ein Betrieb des Forums unter 7.2 kein Problem sein. Solltet ihr trotzdem auf Probleme stoßen, die ihr vorher noch nicht hattet, bitte meldet sie hier. Danke!
Titel: Re: Neue PHP-Version
Beitrag von: Maja am 23. September 2019, 05:37:27
Aufgrund einer ständig im Protokoll auftauchenden Fehlermeldung, die auf eine PHP Version ab 7.2 zurückzuführen war, läuft das Forum jetzt mit PHP 7.1.19