• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Die Kaffeefee 31.12.2020 (artskript Phantastik)

Begonnen von Wildfee, 12. März 2020, 17:01:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

23:44 Uhr ist meine Geschichte auf die Reise gegangen. Aber ich glaube, die taugt eher zu einer Novelle. Habe mal vorsichtshalber die ungekürzte Version behalten.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna


Grummel

DAS sind grummelsche Zustände. Willkommen im Club.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nuya


Yves Holland

.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

pyon

#80
Zitat von: pyon am 31. Dezember 2020, 16:14:24
Ich sammel hier einfach mal, wer alles dabei ist ...

@Antennenwels ?
@Barra
@Berjosa
@Christian M.
@Dino ?
@Drachenfeder
@Earu
@Fianna
@Greifenherz
@Grummel
@L. F. Montemunion
@Lilian Bhara ?
@Majaranda
@Melanokardios
@Moorhenne
@NelaNequin ?
@Nuya
@Pintana
@pyon
@Wildfee
@Wordzombie
@Yves Holland

18 Tizis. Das wäre eine schöne Anthologie!  ;D

So, alle noch gemeldeten TiZis ergänzt - jetzt wären wir 22!  ;D

Arcor

#81
@pyon
Ich bin nicht dabei, ich habe die Geschichte abgebrochen. Euch allen drücke ich aber ganz feste die Daumen. Eine TiZi-Anthologie wäre ja mal was.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

pyon

Ah, schade. Aber danke fürs Daumendrücken!  ;D

Fianna


Federstreich

243?! :o Mist, dann schaffe ich es doch schon wieder nicht, mit Grit zu arbeiten. Wobei meine Geschichte auch eher naheliegend ist, denke ich. Na, mal sehen. Vielleicht überzeugt sie ja doch. Aber 243 ist echt eine ganze Menge. War aber auch ein süßes Thema.

Nuya

Ich fands sau schwer und dachte bei den knapp 80 schon, es wären viel.

Grummel

Wenn ich bei 243 nicht dabei bin, tangiert mich das wesentlich weniger, als wenn ich bei 20 oder 30 nicht dabei wäre. ;) :omn:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Moorhenne

Holy... ok, wow  :D Ich hab erwartet, dass viele Einsendungen kommen werden bei dem Thema (ich mein - Autoren ein Kaffeetheme geben... äh :D) - aber DAS ist heftig. Ich hoff einfach dass möglichst viele Tizis drin sind, aber wie Grummel meint - bei 243 ist die Erwartungshaltung echt gleich eine ganz, ganz andere.
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Barra

Ich bin auch mit dabei, nur der Vollständigkeit halber.

pyon

@Barra
Danke, habe ich ergänzt.  ;D

Aber 243 sind wirklich verdammt viele Geschichten. Schüchtert mich schon ein wenig ein, muss ich schon sagen.