• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janika Hoffmann: Das Amulett der Greife

Begonnen von Ary, 12. Januar 2020, 12:52:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Und wie versprochen nach einer älteren nun eine neuere Veröffentlichung: Janikas Greife!

Kommentar: Durch den kleinen Stau bei den Veröffentlichungsmeldungen etwas verspätet, aber Anfang September 2019 ist endlich mein Herzensprojekt erschienen. Geschrieben 2013, überarbeitet 2015/2016 in Australien, mehrere Verlagsangebote ausgeschlagen, hat es nun bei Talawah endlich das Licht der Welt erblickt. Stand Januar 2020 ist zudem Band 2 für November bestätigt und angekündigt, und ich freue mich sehr, dass die Leute, die mir Feedback geben, von Charly und Lero so begeistert sind! :wolke:

Klappentext: »Wer bist du, dass du über mein Leben oder meinen Tod urteilen darfst?«

Nachdem Charly auf der Flucht von einem missglückten Date einen Unfall hat, ist für sie nichts mehr, wie es war. Als sie erwacht, findet sie sich in Aréa wieder – und sie wurde in einen Greifen verwandelt!
Gestrandet in einer fremden Welt und einem fremden Körper, muss sie um ihr Leben kämpfen. Denn das Amulett, das sie nach Aréa gebracht hat, droht sie umzubringen.

Auf ihrer Suche nach einem Ausweg begleitet sie ausgerechnet der Wolfsgreif Lero, der kein Geheimnis daraus macht, dass er sie verachtet. Doch ohne seine Hilfe ist Charly verloren ...


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Janika ! Beim Lesen des Klappentexts habe ich Gänsehaut, es klingt wirklich spannend. Ich wünsche dir mit der Reihe viel Erfolg :vibes:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Elona


Jammy


Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Janika! Ich wünsche dir viel Erfolg! Das Cover ist wunderschön.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Maja

Das Buch ist wirklich schön geworden! Ich freue mich, dass du für dein Herzensprojekt einen Verlag gefunden hast, und das Cover ist echt der Hammer.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

moonjunkie

Das Cover ist wirklich superschön! Herzlichen Glückwunsch, @Janika und ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir! :pompom:

Janika

Danke euch! :wolke: Ich bin so happy, dass mein Herzensprojekt so gut ankommt. Leider kriege ich nur recht wenig Feedback, das ist dafür dann immer äußerst begeistert. Deshalb habe ich in Absprache mit dem Verlag z.B. auch gerade eine kurze Novelle geschrieben, die als eBook sowie als Print ohne ISBN direkt über mich auf Cons erhältlich sein wird, als kleine Überbrückung, bis beim Verlag dann Band 2 kommt. Da kriege ich im März den Vertrag und Coverideen liegen auch schon vor. :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Janika! Und zum positiven Feedback sowie zum zur Veröffentlichung geplanten Band 2! :jau:

Linda

Bildschönes Cover! Klingt nach einem Super-Projekt, und auch noch Greife - ich gratuliere dir ganz herzlich. Schade, wenn man so wenig Rückmeldungen bekommt (davon kann ich aber auch eine Arie singen)!

Fianna

Das klingt nach einem sehr originellen Buch  :herzchen: ich wünsche Dir, dass Du noch mehr Rückmeldungen von Seinen Lesern bekommst. Bestimmt kommt nach Band Zwei mehr nach.

Franziska

Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch auch für die Novelle. Ich habe das Buch ja schon in live gesehen. Es ist echt schön. Und dich auch schon daraus lesen gehört. Das war wirklich spannend. Wenn ich mal meinen SUB-Berg abgearbeitet habe, muss ich es auf jeden Fall noch lesen.