• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ana Jeromin: Sonnentänzer

Begonnen von Malinche, 08. Juni 2016, 22:34:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kraehe


Amber


gbwolf

Zitat von: Maja am 08. Juni 2016, 23:06:40
War ja quasi eine Auftragsarbeit.

Hehe. Genau wie die Pressemitteilung. Erzwungen mit Dinosauriern. ;)

Grey

#18
Ach, danke ihr lieben. Unter Freunden - ich muss ja ehrlich zugeben, mir war noch nie eins meiner Bücher so fremd wie dieses. Es musste alles so schnell gehen, und die Stilldemenz hat ganz schön viel gelöscht. Es ist definitiv nicht das beste Buch, das ich je geschrieben habe, und ich habe das Gefühl, längst nicht alles aus der Geschichte herausgeholt zu haben. :versteck: Ich hätte vor allem sehr gern sehr viel mehr Indianer hineingebracht. Aber ich hab es trotzdem lieb. :knuddel:

Klecks

Was für hübsche Bücher! Herzlichen Glückwunsch, Grey.  :vibes:  Und du kannst auf jedes Buch stolz sein, auch wenn man mal das Gefühl hat, dass ein Projekt nicht so geworden ist, wie man es sich vorgestellt hat. *knuddel*

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Buch!

Und ich schließe mich Klecks an. Du kannst trotzdem auf dein Buch stolz sein! :)

Romy

Dieser Thread hat ein lustiges Timing. Ich habe das Buch nämlich kürzlich für die Arbeit bestellt (im März war der Haushalt noch nicht frei, aber nun eeeendlich) und exakt heute kam eine große Bücherlieferung an und darunter auch der Sonnentänzer. :D Und überhaupt freue ich mich über Zirklerbücher für meine Bibliothek sowieso immer ganz besonders, da macht das Auspacken gleich doppelt Spaß. :vibes:

Ganz herzlichen Glückwunsch, Grey! :prost:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Tokanda

Gratuliere zur Veröffentlichung, Grey! Auch wenn du es nicht für dein bestes Buch hältst, angesichts der erschwerten Umstände kannst du erst recht stolz darauf sein!  :prost:  Einfach mal so ein Buch schreiben, kann schließlich jeder...   :versteck:

Rigalad

Hier auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Grey! Das Buch sieht so toll aus und ich freue mich aufs Lesen!  :knuddel:

Moni

#25
Irgendwie hatte ich das ganz aus den Augen verloren, aber jetzt liegt das Buch vor mir, habs Freitag noch schnell bestellt.  :engel:

Ich freu mich schon aufs Lesen. Die Buchgestaltung ist auf jeden Fall sehr schön.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nika


Nana

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  Es sieht so wunderbar aus.  :knuddel: :vibes: