• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Aus Verrat geboren - Erbe der Sieben Wüsten I

Begonnen von Malinche, 20. Oktober 2015, 22:20:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scrivatore

Herzlichen Glückwunsch.
Hm, Bestien. Klingt interessant. Der Klappentext klingt auch interessant und die ganzen Forenbeiträge, die deinen Schreibstil lobpreisen und einen Fremden in einer Welt neugierig macht. Schon bestellt und ich darf gespannt sein  :) ;)

Nycra

Zitat von: Scrivatore am 28. Oktober 2015, 13:55:02
Herzlichen Glückwunsch.
Hm, Bestien. Klingt interessant. Der Klappentext klingt auch interessant und die ganzen Forenbeiträge, die deinen Schreibstil lobpreisen und einen Fremden in einer Welt neugierig macht. Schon bestellt und ich darf gespannt sein  :) ;)
Danke. Jetzt hoffe ich nur, die Lobpreisungen sind gerechtfertigt. Bin auf dein Urteil gespannt.

Klecks

Ah, die Bestien!  :vibes:  Und Cruth ist mir auch noch ein Begriff. Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Ich wünsche dir viel Erfolg.  :knuddel:

Christian

Ich bin spät dran (und hab den Überblick verloren). Dennoch: Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg! :)

Scrivatore

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Buch vergriffen ist und auch beim Verlag ist es nicht bestellbar :( Schade.

FeeamPC

Wer hat das behauptet?

DAS BUCH IST LIEFERBAR!

Ich habe einen Stapel im Verlag liegen, die Verlagsauslieferung hat einen Stapel liegen, und wer immer behaptet, es sei nicht lieferbar, lebt abseits der Realität.
Oder hat nach dem falschen Titel gefragt.
Das einzige neue Buch, das derzeit tatsächlich nicht lieferbar ist (bis in ca. 1 1/2 Wochen) sind die teuflischen Tiere.

Scrivatore

Hier das Zitat aus der E-Mail. Ich hoffe, das klärt sich.

ZitatLieber Kunde,

anbei eine wichtige Nachricht zu Ihrer Bestellung:


Menge / Autor / Titel
-------------------------------------------------------------------------
1 Kraft, Helen B. Aus Verrat geboren
978-3-939727-90-3
Ihre Kundennummer: 1693799
Ihr Bestellzeichen:

Laut Verlag ist der von Ihnen gewünschte Titel leider vergriffen und somit nicht mehr lieferbar.
Wir haben Ihre Bestellung gelöscht.

----------------------------------------



Ihr Team der

A.Stein'schen Buchhandlung GmbH

FeeamPC

Der Titel war nur zwei Tage zwischen dem BuCon und der Restlieferung nicht lieferbar. Wenn die Buchhandlung das als ausreichend lange ansieht, um ihn nicht mehr bestellen zu können, dann machen die Herrschaften dort etwas falsch.
Kann natürlich sein, dass deren Großhändler das Buch nicht hatte. Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass alles, was beim Großhändler nicht lieferbar ist, vom Buchhandel als zu umständlich betrachtet und als nicht lieferbar deklariert wird. Leider.
Aber wenn die nicht wollen, schick mir eine Mail mit Adresse, dann kriegst du das Buch portofrei zurgeschickt.


FeeamPC

Bestelladresse machandelverlag@googlemail.com

Und, liebe Admins, sorry, dass ich dieses Bord kurzfristig für´s Bestellwesen missbrauche. Ich gelobe Besserung.

Nika


Scrivatore

Hab das Buch da :) Werd es baldmöglichst lesen und dazu sogar in meinem Bücherforen (2 in der Zahl) eine Rezension hinterlassen :)

Nycra

Zitat von: Scrivatore am 13. November 2015, 18:41:06
Hab das Buch da :) Werd es baldmöglichst lesen und dazu sogar in meinem Bücherforen (2 in der Zahl) eine Rezension hinterlassen :)
Das ist lieb von dir, @Scrivatore , und es wäre toll, wenn du mir - wenn es soweit ist - den Link dazu schicken könntest - gerne auch per PN.

Scrivatore

Zitat von: Nycra am 13. November 2015, 19:59:09
Zitat von: Scrivatore am 13. November 2015, 18:41:06
Hab das Buch da :) Werd es baldmöglichst lesen und dazu sogar in meinem Bücherforen (2 in der Zahl) eine Rezension hinterlassen :)
Das ist lieb von dir, @Scrivatore , und es wäre toll, wenn du mir - wenn es soweit ist - den Link dazu schicken könntest - gerne auch per PN.

Aber natürlich  ;)

Nycra

@Scrivatore Danke dir.

Seit gestern kann man im Übrigen auch das Ebook in allen Formaten erwerben.

Leider schafft Amazon es immer noch nicht, das Foto für das Taschenbuch zu laden. Meine Versuche über Amazon Central Author das Ganze zu beschleunigen, scheiterten jetzt daran, dass mein Konto nicht verifiziert werden konnte. Bei Überprüfung, wer mich denn hätte verifizieren können, fand ich heraus, dass sie die Distributoren angeschrieben haben. Ja, nee, is klar. Mit denen hab ich doch gar nichts zu schaffen. Anstatt mal Machandel, ohneohren oder Romance Edition anzusprechen, sowas Dummes. Ich hab denen jetzt eine Mail geschickt mit dem Hinweis, an welche Verlage sie sich wenden sollen in der Hoffnung, dass das irgendwann mal klappt und die Verlage auch informiert. Aber langsam frage ich mich echt, ob das Verarsche im großen Stil ist.  :wart: