• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Aus Verrat geboren - Erbe der Sieben Wüsten I

Begonnen von Malinche, 20. Oktober 2015, 22:20:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, unsere Nycra schreibt nicht nur bestialisch gut, sondern auch bestialisch viel. Ich erinnere mich noch, wie sie 2012 zum ersten Mal von der Bestienidee sprach - und nun ist ein komplexer, durchdachter Kosmos daraus geworden, zu dem nun das erste Buch erschienen ist. Das ist nicht nur dank Erbsenpüree eine grandiose Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit deinen Bestien, liebe Nycra!  :prost:

Zitat von: Nycra am 20. Oktober 2015, 10:02:24
Es begann im Nano 2012, in dem ich unbedingt über Bestien schreiben wollte. Seitdem sind viele Worte aus meinem Kopf geschlüpft und ein Großteil davon im Bestiensetting gelandet - nicht zuletzt, weil viele von euch nach mehr schrien, insbesondere nach meinem nach Erbsenpüree schmeckenden Koboldkanzler. Nun ist es soweit. Am 16.10.2015 ist das Buch erschienen und konnte erstmal auf dem BuCon seinen Auftritt feiern.

Und laut Klappentext geht es hierum:

Mit harter Hand herrscht König Crothar über sein Reich. Hart genug, dass sein Sohn Cruth es vorzieht, in der Menschenwelt zu leben. Dort allerdings muss er die Bestie, seine zweite Natur, zügeln, denn die Menschen fürchten seinesgleichen. Zu Recht, wie Cruth sehr genau weiß. Dann trifft er auf Nerey. Die atemberaubend schöne junge Hexe, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, könnte sich allerdings für ihn als Katastrophe herausstellen. Denn zum einen fürchtet Nerey die Bestien, zum anderen hütet sie ein Geheimnis, das nicht nur Cruths Welt zu erschüttern droht. Doch ausgerechnet diese Frau wünscht sich Cruths Bestie als Partnerin.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Jaaaaa, Cruth ist da! Und ich hab ihn schon!  :wolke:

Hast du toll gemacht, Liebes! Lass dich drücken! :knuddel:

caity

Durfte ich ja ebenso wie Aryanas Werk auf der BuCon begutachten. Herzlichen Glückwunsch auch noch hier  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kerstin


Sprotte


phoe

Liebe Nycra, wie du deine Geschichten erzählst und damit deine Leser mitreißt, verzauberst, hoffen und bangen lässt und dabei noch zum lachen bringst, ist eine wunderbare Gabe. Ich freue mich riesig, wieder ein Buch von dir veröffentlicht zu sehen. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.  :prost: Ich wünsche dir einen Megaerfolg, du und deine Bücher haben es mehr als verdient.  :jau:

moonjunkie


Antonia Assmann

Ich gratuliere! Bestien? Cool! Ich wünsche dir super viel Erfolg mit deinem Buch!  :pompom:

Nycra

Awww, ich danke euch, ihr Lieben.  :gruppenknuddel:

Und @Malinche 2012 warst du einer der Gründe, warum ich das Projekt überhaupt schreiben konnte, das vergesse ich dir sowieso nie.  :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Ei, jetzt hätte ich das fast verpennt. Dir auch Glückwunsch und viel Erfolg!
Damit wären drei der vier TiZi-Romane vom letzten Freitag vertreten. Wo bleibt der vierte Thread?

Leann

Ah, der erste Bestien-Roman! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: Freu mich schon auf Cruth.

Alana

Alhambrana

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch!!!
PS: Vier "Machendel-Gratulationen" hintereinander. Ein neuer Großverlag?  :) :pompom:

Nycra

Danke ihr Lieben.  :gruppenknuddel:

Zitat von: Brigadoona am 27. Oktober 2015, 18:48:16PS: Vier "Machendel-Gratulationen" hintereinander. Ein neuer Großverlag?  :) :pompom:
Oder ein kleiner Verlag mit großen Ambitionen.  ;D