• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Im Sog des Todes

Begonnen von Mika, 16. September 2014, 16:06:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian


Nuya


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Calysta.  :prost:  Sowohl Cover als auch der Inhalt gefallen mir. Somit ist schon wieder etwas auf meiner stetig weiter wachsenden Liste gelandet.

Klecks


Nika


Sascha

Wow! Erst mal Glückwunsch!
Alana hat es schon angemerkt, das ging schnell. Ich bin ja erst seit Januar hier, aber ich meine, mich noch an das Exposé zu erinnern.
Wie lange hat es gedauert, Verlag oder Agentur zu finden? Und dann bis zur Veröffentlichung?

Miezekatzemaus


moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Calysta! Ich finde das Cover auch ganz toll! Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :pompom: Und da schon genug zum Cover gesagt wurde (das ich übrigens wunderschön finde. Hatte ich das schon gesagt? Ne, oder?  ;D), lob ich jetzt einfach mal den Titel. Der gefällt mir richtig, richtig gut - und verleitet vermutlich mehr zum Kaufen als "Knarrenweiber."  :P

Calysta

#24
Jetzt habe ich Schnarchbacke doch fast den Thread übersehen!

Nichts geht über "Knarrenweiber"  ;)  Der Titel enstand übrigens auf dem BuCon - auch mit Smaragd und Schreinhüter, wenn ich mich richtig erinnere (vielleicht war auch Kuddel noch dabei). Irgendwie hat er den NaNo und die Jahre überlebt und jeder von damals weiß, was gemeint ist.

Danke euch allen! Abigail und Megan entstanden aus einer Trotzreaktion heraus (und Pommes bei BurgerKing) und entwickelten sich zu etwas ganze Wunderbarem. Und wie man auch an "Blutschwur" sieht, liegt mir die Pseudo-Historik ganz gut  ;D
Auf das Cover sind übrigens die Lektorin und ich super stolz! Ich liebe es! Und wäre es nicht auf dem Buch, hätte ich es mir als Lesezeichen gedruckt ... was ich auch immer noch tun werde. Und das andere Cover auch - als Erinnerung.

Zitat von: Sascha am 16. September 2014, 20:48:16
Ich bin ja erst seit Januar hier, aber ich meine, mich noch an das Exposé zu erinnern.
Wie lange hat es gedauert, Verlag oder Agentur zu finden? Und dann bis zur Veröffentlichung?
Nice try  ;) Das Buch ist schlanke 3 Jahre alt (mein Einstand bei der damaligen Agentur) und entstand im NaNo 2011. Von der Vermittlung bis zur Veröffentlichung (Juli bis September) ging es allerdings recht flott zu. Da haben wir die Milch nicht sauer werden lassen.


Es gibt auch eine ziemlich fette Leseprobe hier , wer mal etwas länger als 30 Seiten reinschnuppern will.

chaosqueen

Yay, da sind sie ja, die Knarrenweiber! :jau:

Glückwunsch zur Veröffentlichung, zum wirklich tollen Cover und zum ebenfalls tollen Titel - auch wenn die beiden wohl ewig die "Knarrenweiber" bleiben werden. ;)

Ich zieh mir dann mal die Leseprobe und werde bald meinen Kindle mit Deinen Mädels füttern. :)

Sascha

Zitat von: Calysta am 17. September 2014, 20:33:20
Nice try  ;) Das Buch ist schlanke 3 Jahre alt (mein Einstand bei der damaligen Agentur) und entstand im NaNo 2011. Von der Vermittlung bis zur Veröffentlichung (Juli bis September) ging es allerdings recht flott zu. Da haben wir die Milch nicht sauer werden lassen.
Hmmm... :hmmm:
Woher kenn ich das dann? Vllt. war es in "Mein Roman" öfter mal oben, und ich hab es da gelesen?
3 Jahre, na, das ist doch eine ganz schöne Zeit...
Aber umso schöner der Erfolg, ne?

Antonia Assmann

Ganz herzlichen Glückwunsch, Calysta! Tolles Cover, tolles Thema! Ich gratuliere!  :pompom:

Drachenfeder

Und hier natürlich auch noch mal ein ganz dolles: Yeah!!
Ich bin schon ganz gespannt die Weiber im Ganzen zu lesen. Ich kenne ja "nur" Bruchstücke.  :knuddel:



Tinnue

Hier nochmal einen dicken  :knuddel:, Calysta. Meine Lieblingsnerdine kann davon sicher nicht genug haben. Glückwunsch!