• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Im Sog des Todes

Begonnen von Mika, 16. September 2014, 16:06:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

passend zum NaNo-Fieber ist es natürlich besonders schön euch ein veröffentlichtes Werk vorstellen zu können, das im NaNo geschrieben wurde. Lasst euch heute von unserer lieben Calysta mit ihren "Knarrenweibern" in ein paralleles 1837 entführen in dem knallharte Frauen wirklich tödlich sein können. Ganz herzlichen Glückwunsch Calysta!  :pompom:


Zitat von: CalystaEs ist vollbracht! Einst beim König der Burger begonnen, fortgeführt im NaNO unter den strengen Augen von Lomax, werden meine Knarrenweiber nun auf die Menscheit losgelassen.
Und ich liebe es!
Megan und Abigail sind meine liebsten Auftragsmörderinnen, Frotzelköniginnen und "chronisch total daneben"-Mädels. Sie passen schlicht in kein Genre. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass sie es in einen großen Verlag geschafft haben.


Ladys und Gentlemen, ich  präsentiere: "Im Sog des Todes" ak "Knarrenweiber"

ZitatLondon 1837: Ihre Arbeit ist so lukrativ wie gewissenlos und gefährlich: Auf Weisung der Mörderkaste Cazador beseitigt Megan Menschen, die das Missfallen einer gut zahlenden Klientel aus Politik und Wirtschaft erregt haben. Dabei hofft sie, bei einem ihrer zahlreichen Aufträge den Mörder ihrer Eltern zu finden. Auch Abigail ist Auftragsmörderin und gehört zur selben Kaste wie Megan. Die beiden werden Freundinnen und bilden gemeinsam ein tödliches Duo, das keine Gnade kennt. Doch hinter Megans kaltherziger Fassade stecken Schmerz, Verlust und die Sehnsucht nach Liebe – die von dem Bohemien und Politikersohn Leidon, den sie bei einem Auftrag kennenlernt, erhört wird. Er will mit Megan aus der Stadt flüchten und sie aus den Diensten der Cazador auslösen. Doch dabei vergisst er, dass der einzige Weg, aus der Kaste auszutreten, der Tod ist.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Das ging ja jetzt rasend schnell! Herzlichen Glückwunsch. :knuddel:
Alhambrana

Janika

Da muss ich mich Alana anschließen! Viel Erfolg - und ich mag das Cover noch immer! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! :prost:

Es freut mich unglaublich, dass deine zwei Mädels doch noch untergekommen sind. :knuddel:

Ilva

Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Wow, das Cover. Wunderschön!

Ich wünsche dir viele Leser, tolle Rezensionen, und, falls du am Nano mitmachst, dass dich dieser Erfolg ordentlich anstachelt! :)

PS: Habe ich schon das tolle Cover gelobt?

Amber

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Ich wünsche dem Buch ganz viel Erfolg!

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe erst vor ein paar Tagen Cover und natürlich dein Foto auf der Ullstein Midnight-Seite bewundert.   :jau:

pink_paulchen

Oh, das kauf ich ganz bestimmt und bin fürchterlich neugierig. Dein Cover ist übrigens nicht nur insgesamt hübsch, sondern das zweithübscheste auf der ganzen midnight-Seite! (Warte nur ein Weilchen fand ich noch beeindruckender)
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Erdbeere

Hach, was für ein schönes Cover! Und definitiv etwas, was ich lesen werde.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Calysta! :pompom: :knuddel: Auf dich und deine Knarrenweiber.

Nycra


Sunflower

#10
Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Das Cover ist total schön und der Klappentext reizt mich auch sehr. Das zieht sicher bald auf meinen Kindle!  :prost: :pompom:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! :prost:
Das Buch klingt spannend und das Cover muss sich auch nicht verstecken.

caity

Juhu, die Knarrenweiber sind da!
Herzlichen Glückwunsch, Süße  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Zitat von: caity am 16. September 2014, 17:17:04
Juhu, die Knarrenweiber sind da!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Und das Cover ist Hammer.  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Büchlein, Calysta. Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway