• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Codename NIKE

Begonnen von Mika, 09. August 2014, 21:39:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

heute habe ich gleich zwei Veröffentlichungen von Nika für euch und hier ist Nummer 1: Seit vergangenen Donnerstag könnt ihren Roman Codename NIKE erstehen. Herzlichen Glückwunsch Nika!  :pompom:


Zitat von: NikaUrlaubszeit, Lesezeit, Reisezeit. Für ersteres müsst ihr leider mit eurem Chef reden, aber für die anderen beiden habe ich etwas für euch: Mit ,,Codename NIKE" könnt ihr nämlich nach Griechenland reisen – zumindest lesetechnisch.

Das Buch ist am 7. August als eBook erschienen, die Printausgabe folgt am 16. September, vom Verlag ab 16 Jahren empfohlen, und das sagt der Klappentext:

,,Ein missglücktes Genprojekt der Einrichtung OLYMPUS ließ Soldaten vor Jahrzehnten zu Vampiren werden. Vor etwa zwanzig Jahren wurde die kleine Nike als Erste in einem weiteren Genprojekt operiert, um gegen diese Vampire kämpfen zu können. Nun muss sie nicht nur feststellen, dass sie selbst sich in eines der Monster verwandelt, die sie jagt, sondern auch, dass Wahrheit und Lüge in ihrem Leben nicht eindeutig sind.
Thanos versteckt sich vor OLYMPUS, die ihn vor Jahrzehnten zu einem Elitesoldaten machen wollten und dabei zu einem Vampir machten. Er hat genug damit zu tun, Morde aufzuklären, die von seinesgleichen begangen wurden und kein Interesse daran, Nike in irgendeiner Weise zu helfen, oder sie bei sich aufzunehmen. Er ist sich sicher, weder der gemeinsame Feind, noch der Duft ihres Blutes, könnten ihn umstimmen."

Naudiz

Erste! :D

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Nika! :prost: Nike ist mir ja schon im NaNo aufgefallen, ich freue mich schon darauf, jetzt die ganze Geschichte lesen zu können. Ich werde aber vermutlich bis zum Print warten - wenn schon, denn schon! :D

Miezekatzemaus

Alles, alles Liebe und Gute zu diesem Roman, liebe Nika, ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser, tolle Rezensionen und Verkaufszahlen. Als eBook gibt es das? Dann schaue ich mich gleich mal um.  :prost: :knuddel:

Nika

Dankeschön. :D

@Naudiz: Es dauert ja auch nicht mehr lange, bis die gedruckte Ausgabe erscheint. :) Vielleicht sogar noch nicht einmal so lange, wie derzeit offiziell angegeben ist.

@Mieze: Ja das eBook ist schon erhältlich, einige Shops brauchen aber wohl noch bis nächste Woche, bis sie es haben.

Und ich hab euch mal noch das Cover des Romans mitgebracht. :)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

caity

Sehr schön, Nika, das Cover gefällt mir wirklich gut, und Herzlichen Glückwunsch zum Zwilling  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Weil doppelt ja bekanntlich besser hält, gibt es auch eine doppelte Gratulation von mir: Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: Und das Cover ist wirklich ziemlich stimmig.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rumpelstilzchen

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nika :knuddel:  Noch ein NaNo-Projekt von dir, dass ich jetzt lesen kann, dabei wollte ich doch eigentlich erstmal alle Bücher lesen, die bei mir noch ungelesen herumliegen, bevor ich mir neue anschaffe ;D

Nika

Dankeschön. :gruppenknuddel:

caity, Arcor, ich bin vom Cover auch ganz begeistert und kann es kaum erwarten, das auf dem Printexemplar zu sehen.  :vibes:

Nina, den Vorsatz mache ich mir mehrmals im Jahr und konnte ihn noch nie halten. ;)

Nycra

Nike! *kreisch* Und ich hab das gestern gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich freu mich wahnsinnig, dass Nike endlich da ist.  :vibes:

Lamarie

Glückwunsch!

Ich stelle es direkt auf meine Wunschliste, das klingt ja super spannend :)

Nika

Zitat von: Nycra am 10. August 2014, 15:09:54
Nike! *kreisch* Und ich hab das gestern gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich freu mich wahnsinnig, dass Nike endlich da ist.  :vibes:
Ich hoffe, du hast schon Platz im Regal gemacht. ;) Wenn alles gut geht kommt die Printausgabe schon früher als erwartet, was noch diesen Monat heißen würde.  :vibes:

Zitat von: Lamarie am 10. August 2014, 20:33:35
Glückwunsch!

Ich stelle es direkt auf meine Wunschliste, das klingt ja super spannend :)
Danke. :)
Ich hoffe, es ist auch spannend, also, aus Lesersicht.


Nycra

Zitat von: Nika am 10. August 2014, 21:50:07Ich hoffe, du hast schon Platz im Regal gemacht. ;) Wenn alles gut geht kommt die Printausgabe schon früher als erwartet, was noch diesen Monat heißen würde.  :vibes:
Aber selbstredend.  ;D

Nika

Zitat von: Nycra am 11. August 2014, 09:38:52
Aber selbstredend.  ;D

Brav. *Keks Kuchenkugel reich*

Und ich hab gerade gesehen, dass Nike auf Platz 30 der Top 100 Kindle-Vampirbücher ist. :vibes: Gut, da wird sie wahrscheinlich mit der nächsten Aktualisierung wieder rausfallen, aber yay, ich war einmal in den Top 100.

Windfeuer

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Geschichte und Cover gefallen mir gleichermaßen. Somit ist noch etwas, auf meiner ständig anwachsenden Liste, von Büchern die ich haben will gelandet.

Nika

Dankeschön. :) Hihi, so eine Liste hab ich auch ... und ein Regal, auf dem oben alle ungelesenen Bücher stehen ... irgendwie werden das nur immer mehr.