• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Ach, ihr habt so tolle Arbeitsplätze!  :vibes:

Demm Helder

 ::)oh, sorry, habe dad Foto extra verkleinert damit es hier hinein passt. Versuche mal ob dad von unterwegs auch geht. Ich hoffe es ist jetzt nicht zu groß 


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Rigalad

Ihr habt alle hübsche Plätze! :) Braucht man auch, finde ich, damit die Kreativität besser fliest.

@Maja
Passen unter den Laptop-Halter die Beine noch drunter? Ich überlege ja auch, mir sowas mal zu besorgen, weil ich ganz gern mal im Bett damit was mache.

Da ich vor einer Woche in die neue Wohnung gezogen bin, hier mal mein neuer Arbeitsplatz, den ich schon sehr liebe. Direkt neben dem Schränkchen gegenüber ist die Terrassenfront und die Aussicht entsprechend gut.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Serafina

@Rigalad: Wow, das ist mal ein schöner Arbeitsplatz!

Ich stell hier vielleicht auch mal ein Bild von meinem rein, wenn ich zumindest etwas aufgeräumt habe. Jetzt muss ich nur überlegen, ob ich lieber mein Bett oder meinen Schreibtisch zeige.  ;)

Arcor

@Rigalad : Deinen finde ich ja jetzt auch richtig klasse und stylisch. Schicker schwarzer Tisch, elegante Teetasse und das richtig motivierende Schild an der Wand gegenüber. Jetzt bin ich offiziell neidisch.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

@Demm: Schick, schick! Dein Sofa gefällt mir aber auch, das sieht cool aus.  :D

@Rigalad: Ein sehr hübsches Plätzchen! Dein Schild "Do it now" finde ich besonders klasse, so direkt gegenüber ist es bestimmt sehr motivierend.  :vibes:

Rigalad

Danke, ihr Lieben! Wobei unter dem "Do it now" noch "Sometimes 'later' becomes 'never''." steht, was dem Ganzen etwas Schärfe nimmt.  :D

Klecks

Wie schön, dann ist das Schild ja gleich noch besser.  :vibes:

Janika

Rigalad, ich arbeite auch mit so einem Tablett, wie Maja es hat, nur ohne die Möglichkeit, das Laptop noch hochzukippen. Die Beine passen da prima drunter. Ist in meinem Fall ja sogar ein Tablett, das eigentlich für Frühstück im Bett etc. gedacht ist.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Maja

@Rigalad
Zitat von: Rigalad am 23. November 2014, 13:01:35
Passen unter den Laptop-Halter die Beine noch drunter? Ich überlege ja auch, mir sowas mal zu besorgen, weil ich ganz gern mal im Bett damit was mache.
Es gibt diese Betttischchen in zwei verschiedenen Breiten. Die einen haben nur das hochklappbare Pult und rechts daneben Platz für die Maus; die Variante, die ich habe, hat diese Mausablage links und rechts. Ich kann ja mit einer Maus auf der rechten Seite nicht viel anfangen, aber den zusätzliche Platz brauche ich vor allem, weil ich mordsdicke Beine habe. Ich sitze mit dem Tischchen sehr bequem und habe auch Bewegnugsfreiheit, allerdings muss ich alle paar Stunden den Tisch nach hinten schieben und die Beine anwinkeln, weil ich sie unter dem Tisch sonst nur ausgestreckt halten kann und das auf die Dauer anstrengend wird. Die Beine sind höhenverstellbar. Ich habe mir den Tisch (http://www.hitmeister.de/product/36002131/) vor drei Jahren für den Nano gekauft und das bis heute nicht bereut.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Hach, Maja, sowas will ich auch.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz

Oh, das sind aber alles hübsche Arbeitsplätze! Und alle so hell! Meiner befindet sich aktuell hinter einer hölzernen Trennwand, ohne Lampe geht gar nichts. Entsprechend möchte ich jetzt auch noch kein Foto machen. Das poste ich, sobald ich mir überlegt habe, wie ich die Möbel so umräumen kann, dass ich Tageslicht habe. In einer Einraumwohnung leider gar nicht so leicht ... :seufz:

Rigalad

Janika, Maja, danke für die Infos! Ich werde mir Majas Link mal ansehen. Wäre vielleicht für die nächste Geburtstags-Wunschliste etwas!  :bittebittebitte:

Thaliope

#238
Dann will ich mich auch mal einreihen ...
Was man auf dem Bild nicht sieht, ist der ganze Krempel, der meinen schönen Schreibtisch normalereweise unsichtbar macht. Ich habe ihn gerade ans andere Ende des Zimmers geräumt, deshalb sind jetzt nur die notwendigsten Sachen drauf. Ach, könnte es doch nur so bleiben :)

Ich finde es toll, eure ganzen Arbeitsplätze hier zu sehen. Debbie, deinen fand ich besonders inspirierend :)


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Gwee

Oh mein Gott, Thaliope...was tust du dem Buch an? :gähn:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel