• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barra

Also nach dem Thread jetzt bin ich der Meinung, *guckt sich um, dass ich ganz dringend mein Arbeitszimmer 'pimpen' muss, wo ist die Wittler, wenn man sie mal braucht? Farbe hätt ich grad zufällig angebrochen, weil Eßzimmer gestrichen. Hm... und die ganzen Poster, Fotos, Bilder und Postkarten wollte ich auch schon seit einem Jahr arrangieren.

Ohne, dass ihr den Raum oder mich näher kennt, was würdet ihr eher nehmen als Farbe: "Honiggelb", "Traumbeerenlila" oder "Blutorange"? (Grün is leider grad aus :P)

Was das Aufräumen betrifft, muss ich passen, mein Arbeitszimmer ist genau wie mein Kopf: alles muss da rein, muss drin sein, alles muss sichtbar sein, alles muss greifbar sein. Computerkram, Spiele, Puzzel, Staffelei, Nähmaschine, Koffer, LARP Klamotten, Bastelkram, ohne Ende Stifte und Spiele, Erinnerungen, Kram, neben den Rechnungen, Schreiben und Steuern. Wenigstens Letzteres könnte ich ja mal wegräumen, das stört doch nur die Kreativität. :P

Slenderella

Ich mag Traumbeerlila. Einfach so spontan jetzt :D
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Golden

Da ich heute mal geputzt habe, konnte ich ja gleich auch ein Foto von meinem Arbeitsplatz machen. ;D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Zit

Wow, da ist so viel... Platz. :o Sobald ich einmal alles freigeschaufelt habe, stapeln sich ganz schnell andere Dinge bei mir. Den Anblick eines nackigen Schreibtischs bin ich gar nicht gewöhnt. xD
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Golden

Wie schon geschrieben... gerade aufgeräumt. ;D

Ahneun

Na ja, und über die Befestigung und die Verkabelung der Antennenanschlussdose, - müssen wir noch mal gezielt sprechen.  :vibes:
- Ein Diamant
ist

Golden

Ach, dafür ist das!? Hab ich mich schon die ganze Zeit über gefragt, wofür das Ding gut sein soll.
Ne, Scherz beiseite, dahinter verstecke ich mein Geld, weil mir die Matratze zu unsicher ist. ;)

Mrs.Finster

Zitat von: Golden am 11. Februar 2018, 03:03:41
Ne, Scherz beiseite, dahinter verstecke ich mein Geld, weil mir die Matratze zu unsicher ist. ;)

Ich hoffe, es liest niemand mit, der weiß wo dein Haus wohnt  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ary

Eine neue Folge aus der Serie "ich kann so nicht arbeiten". Ernsthaft, der Leo hat gestern so penetrant meinen Schreibtischsessel mit Beschlag belegt, dass ich mir irgendwann einen Stuhl vom Esstisch geholt habe.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Volker

#459
Der dezente Hinweis auf das Fell seines Vorgängers auf der Stuhllehne über ihm, der habe sich auch so breitgemacht, hat nicht gewirkt?
;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lasien Faturon

Im Grunde ist ja die Welt der reinste Arbeitsplatz. Ob nun unterwegs zu fuß, im Auto oder im Supermarkt - die besten Ideen und potenzielle Inhalte kommen oft dann, wenn man nicht aktiv drüber nachdenkt respektive etwas anderes macht.

Deswegen hier mein persönlicher 'Ideenhain', der mir schon so manche gute Textpassage bescherte.

Zuhause habe ich aber dann doch noch einen richtigen Schreibtisch.  ;)


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Feuertraum

@Aryana: Ich wollte schon schreiben, dass Sie in Ihre Geschichte für die Katzenanthologie eigentlich einen Hund einbauen wollten, dies aber von Ihrem Kater verhindert werden wollte, aber dann habe ich gesehen: Sie haben ja schon abgeschickt.

@Lasien Faturon: Sehe ich das richtig: Sie haben auch noch ein Tapedeck? Dann willkommen im Club  :D 
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Lasien Faturon

Zitat von: Feuertraum am 16. April 2018, 19:35:02
@Lasien Faturon: Sehe ich das richtig: Sie haben auch noch ein Tapedeck? Dann willkommen im Club  :D 

Aber selbstverständlich. ;)

Katja

Nun, ich gebe zu, ich habe einen Arbeitsplatz, einen sehr schönen sogar. :) Leider nutze ich den nicht fürs Schreiben. Vermutlich ist das extrem unprofessionell aber ich schreibe auf meinem Sofa: Füße hoch, Laptop auf den Beinen. Soll ich davon wirklich ein Foto hochladen? :hmmm: Lieber nicht, denn es gibt bestimmt auch Leute, die im Bett schreiben.