• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

zDatze

Hallo!!?!? Karibik-Fantasy würd ich sofort lesen/kaufen!  :herzchen:

Arcor

Zitat von: zDatze am 17. August 2020, 11:48:25
Hallo!!?!? Karibik-Fantasy würd ich sofort lesen/kaufen!  :herzchen:
:innocent: :knuddel:
Vielleicht denke ich doch irgendwann mal konkret über SP nach. Würd nur gern da ein professionelles Lektorat drüberbügeln lassen und dafür fehlt mir bei den Klopperchen schlichtweg die Kohle.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

tarepanDaya

Da gratuliere ich auch ganz herzlich! Karibik-Fantasy würde sich auch auf meinem Lesestapel gut machen - und in meiner 7th-Sea-Runde gibt es da sicherlich auch einige Lese-Interessenten. ;)

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch, Arcor! Mich interessiert die Reihe auch!
Ja, bring sie selbst raus. Irgendwie wird das ja wohl möglich sein.

Silvia

Whohooo, ein Ende!  :pompom:
Karibik-Fantasy?  :hmmm: :D

Turiken

@Arcor
Meinen Glückwunsch! Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Karibik-Fantasy klingt nach jeeeeder Menge Spaß! :D

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE, Arcor! Das ist eine tolle Leistung. Außerdem, Karibik-Fantasy :wolke:

Ary

Karibik-Fantasy? Her damit!  ;D

Ich habe heute auch mal wieder ein Ende produziert und meinen ersten Alpha/Omega-Wandlerroman, den ich unter meinem neuen Zweit-Pseudonym veröffentlichen werde, fertiggestellt.  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Herzlichen Glückwunsch zum ENDE, Aryana.  :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Federstreich

Oh, da geht es bald mit dem Überarbeiten los. Herzlichen Glückwunsch und genieß das tolle Gefühl, fertig zu sein - zumindest vorübergehend. :)

Czara Niyaha

Glückwunsch zu der Leistung. Genieße das Gefühl, du hast es dir verdient.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Waffelkuchen

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ivy

I support we need diverse books !

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)