• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Große Tintenzirkel Hack

Begonnen von Maja, 26. Februar 2009, 07:54:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dino

Aktuell wird mir auf der "Homepage" wieder dieses wundervolle Stück Kunst angezeigt ;D nur vermutlich soll es da eigentlich nicht hin. Da ich derzeit im Büro bin ist es mit dem Bildern einbinden schlecht, ich habe aber einen Screenshot gemacht, falls notwendig.
Die Datei liegt ganz links und fängt knapp unter "Schreibratgeber" an und geht dann über den Text drüber.
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Maja

Danke für den Hinweis! Ich weiß zwar nicht, wieso das plötzlich ausgelöst hat, die Bilder waren genau so eingebunden wie immer, aber ich habe die Rewrite Rule jetzt rausgenommen. Hotlinking ist heute nicht mehr das Problem wie vor zehn Jahren, als Traffic noch begrenzt war.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt