• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Profil ändern

Begonnen von Immortal, 03. Februar 2007, 17:47:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Gerade getestet, es funktioniert. wenn es zu einer Kombination schon eine passende Graphik gibt, wird die eingeblendet. Fehlt die Graphik, kommt stattdessen eine Ausgabe in Textform (siehe mein Profil). Damit kann ich dann gemütlich peu à peu die passenden Graphiken basteln und hochladen, aber wenn keine da sind, ist es auch nicht schlimm.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Gilwen

Hurra, es funktioniert! Danke, Maja! ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Federstreich

Ich versuche gerade, die E-Mail-Adresse in meinem Profil zu aktualisieren. Neue also rein und speichern. Das Forum meldet mir, dass ich jetzt ausgeloggt werde, um den Vorgang abzuschließen, und dass ich mich anschließend neu einloggen muss. Ich bleibe allerdings eingeloggt und die Änderung wird nicht übernommen. Ich habe auch meinen Add-Blocker abgeschaltet, aber das Ergebnis ist dasselbe. Zu der Problematik konnte ich nichts über die Suchfunktion finden. Wie wird das im Moment geregelt? Muss ich meine Mail-Adresse an jemanden schicken, der das hinterlegt, oder mache ich etwas falsch?

Maja

@Federstreich
Das ist seltsam. Ich habe gerade im Supportforum geschaut, ob das ein bekannter Bug ist, und da kommt nichts. Wenn du mir deine neue Adresse per PN schickst, kann ich versuchen, ob ich das für dich eintragen kann. Wenn nicht, bekomme ich vielleicht einen Hinweis drauf, woran es liegen könnte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich

@Maja Danke dir, ich schicke die gleich die PN.

Maja

PN ist angekommen, es scheint geklappt zu haben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Federstreich

Ja, funktioniert alles. Weiß der Geier, wo das Problem lag. Danke auch hier noch einmal!