Zitat von: SebMeissner am 24. November 2023, 18:28:04Ein erheblicher Teil unserer Grundlagen oder Störungsbilder basiert auf (konkurrierenden) Arbeitshypothesen oder dem aktuellen Konsens, der in der nächsten ICD aber bestimmt schon wieder treffender hinterlegt wird. Bei strikter Orientierung an der Falsifizierbarkeit von Theorien müssten wir in diesem Fachgebiet vieles zurückweisen, was akzeptierte Praxis ist.
Zitat von: SebMeissner am 24. November 2023, 18:28:04Du meinst jetzt wieder die organisierte, weltweite Variante, oder? Denn die Form der Gewalt existiert definitiv. Ich habe auch selbst schon mit einzelnen Tätern gearbeitet, meist vor einem Hintergrund von Wahnvorstellungen und Substanzmissbrauch.
Zitat von: Michael W am Gestern um 18:18:41Es gibt eine Frage, die mich beschäftigt: Wie sieht es gerade mit Neumitgliedern aus? Seit sechs Monaten ist niemand mehr aufgenommen worden. Und wenn die Statistik stimmt, gab es noch nie eine so lange Pause. Ich kenne sicher einige Faktoren nicht, aber gibt es da einen Grund?Tatsächlich gibt es keinen offiziellen Grund, außer, dass wegen meiner Depressionen die Bewerbungen liegengeblieben sind und wir es einfach noch nicht geschafft haben, uns bei den ausstehenden Bewerber:innen zu melden. Das ist eine Sache, die mir sehr schwer fällt, und es tut mir leid, dass das jetzt andere ausbaden müssen.
Zitat von: Maja am 04. Dezember 2023, 22:58:26Den einen Hauptaccount bekommt auf jeden Fall Fluide, da gibt es nichts zu diskutierenAlso diese Sessions hab ich noch nicht so richtig durchschaut, aber die scheinen auf 30 Tage angelegt zu sein, mit einer für diesen Zeitraum festen"Community". Und damit bin ich da eigentlich raus. Hab keine Lust auf so etwas zeitgebundenes, das stresst mich eher. Darum kann @Barra gerne den anderen HauptAccount haben. Bist du denn daran interessiert, @Barra? @Leann war ja auch nicht interessiert.
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 11 Abfragen.