• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn geht in die nächste Runde

Begonnen von Maja, 16. November 2010, 15:34:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Valaé, bis jetzt sind zDatze und ich in der Gruppe, und wir sind beide Neulinge. Es wäre also für jeden auch noch zusätzlich das Experiment, herauszufinden, ob man sowas überhaupt in der Gruppe hinbekommt, und wenn irgendjemand von uns merkt, dass er doch lieber alleine arbeiten möchte, ist das auch legitim. Ein Klotz am Bein wärst du sicher nicht. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke, wir haben alle noch ein Leben außerhalb des Tintenzirkels.  ;D
Ich würde mich freuen, wenn du zu uns stößt. Ich muss nebenher auch noch ein Studium auf die Reihe bekommen und habe nicht vor, es zu vernachlässigen ... denke aber, dass sich das alles vereinbaren lässt. Irgendwie. Dass es geht, merke ich jetzt beim NaNo.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Valaé

Zitat von: Malinche am 20. November 2010, 14:00:42
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke, wir haben alle noch ein Leben außerhalb des Tintenzirkels.  ;D

WAS? Was soll denn um alles in der Welt das sein?  :hmmm: Ich glaube, das muss ich erst plotten...  ;)

Ne, Spaß beiseite. Das hört sich gerade wirklich super an. Ist schon einmal eine Erleichterung wenn ich nicht das einzige "Greenhorn" bin und ihr damit auch nachvollziehen könnt, dass es eben ein Experiment ist, ob man das überhaupt kann, weil es denke ich schon etwas ganz Anderes ist als alleiniges plotten.
Na gut, wenn das so ist dann werd ich sicher mal rüberkommen bei euch ;-).

Malinche


Zitat von: ValaéWAS? Was soll denn um alles in der Welt das sein?  :hmmm: Ich glaube, das muss ich erst plotten...  ;)

Jetzt, wo du es sagst, grüble ich auch, was ich da geschrieben habe. Leben außerhalb des Tintenzirkels. Verdammt, das sieht mir stark nach einem bösen Tintenklecks aus, oder vielleicht hat Open Office mein Manuskript verbessert ... äh, ja.

Komm zu uns Greenhorns!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

Bitte regelt das vor Ort in der Plotschmiede, dieser Thread ist Fragen zum T12 gewidmet.
Beachtet natürlich auch, daß der Name T12 geschützt ist ;D und nur für offizielle T12-Events verwendet werden darf.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sonnenblumenfee

Ich habe gestern und heute noch mal intensiv nachgedacht und mich entschlossen, dass ich es mit dem T12 versuchen möchte. Ich glaube, dass er mir wirklich gut tun würde und mir den nötigen Druck verschafft um endlich auch außerhalb des Novembers einigermaßen viel zu schreiben. Im Moment sieht es so aus als wäre ich mit einem Wortziel von 300k dabei, aber wenn ich das jetzt noch nicht festlegen muss, möchte ich das auch nicht tun...

Den T12 mitmachen möchte ich in jedem Fall.

@Maja: Was genau muss ich jetzt machen, um in die Gruppe aufgenommen zu werden? Reicht es, wenn ich das jetzt hier ankündige und du entscheidest dann, wer mitmachen darf oder muss ich noch die Mitgliedschaft in einer Gruppe beantragen?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Maja

Erstmal reicht es, sich hier zu melden. Es kann sein, daß ich irgendwann den Aufruf verbreite, alle Interessierten sollen sich um eine Mitgliedschaft bewerben, aber erstmal will ich den Überrblick, wer alles dabei sein könnte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Zit

Wie ist das, T12 sind min. 200k, oder? Das ist es ja, was ich mir dieses Jahr privat vorgenommen hatte. Ob ich 100% mitmache, weiß ich nicht, aber interessiert wäre ich sicherlich. Vorallem, weil ein Versagen nicht still und heimlich geschehen würde. :hmmm: Ich denk den Dezember noch drüber nach. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Valaé

Mindestens 250k aber eben das ganze Jahr  ;).

Ach, du hattest es dir auch schon vorgenommen für dieses Jahr? Ich mir auch, schon vor zwei Monaten etwa. Überlegt hatte ich es, schon bevor ich hier angemeldet war  ;).

der Rabe

Nur gut, dass du die Teilnehmer auf "Altgediente" beschränkt hast, sonst hätte ich mich gleich angemeldet. Jetzt geh ich mir mal die TiNo-Variante anschauen. Das reicht wahrscheinlich für mein Riesenprojekt der Ani-Vorgeschichten... ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Maja

Zitat von: Zitkalasa am 21. November 2010, 04:26:30
Wie ist das, T12 sind min. 200k, oder? Das ist es ja, was ich mir dieses Jahr privat vorgenommen hatte. Ob ich 100% mitmache, weiß ich nicht, aber interessiert wäre ich sicherlich. Vorallem, weil ein Versagen nicht still und heimlich geschehen würde. :hmmm: Ich denk den Dezember noch drüber nach. :)
Hättest du schon dieses Jahr 250k genommen, wären wir beim WriYe im gleichen Team und uns da mal über den Weg gelaufen. Aber für nächstes Jahr willst du dich doch sicher steigern, oder?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Felsenkatze

Ich bin wieder dabei mit einem Ziel von 250.000

Das sieht nach einem Rückschritt aus, vor allem, nachdem ich heute mit dem diesjährigen T12 fertig geworden bin, aber ich muss so tierisch viel überarbeiten, da brauche ich etwas weniger Druck, sonst produziere ich nur noch Müll.
Aber das regelmäßige Wortzählen tut mir sehr gut.

Zit

@Maja

;D Steigern, immer. Größenwahnsinn in kleinen Schritten, ist immer gut. Im Moment kämpfe ich ja aber immer noch mit den 200k. Je nachdem, wie nah ich denen noch komme im Nov. und Dez. oder gar gewinne, würde ich mich auf 250k steigern wollen. Bringt ja nix die Summe anzupeilen, wenn ich mein diesjähriges Ziel um 100k verpasse. *pfeif* Dann nächstes Jahr lieber nochmal 200k im WriYe.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Hanna

Whee, Felsi! Gratuliere!

Was ist denn eigentlich WriYe?  ???
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Zit

Ein Fan-Projekt von (englischsprachigen) NaNo-Wahnsinnigen, die November das ganze Jahr über haben wollen. T12 für Nicht-Zirkler sozusagen. ;) -> http://wriye.proboards.com/index.cgi
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Hanna

Ahja. Na, ich bleibe dem T12 treu. Fürs Fremdgehen habe ich ohnehin keine Zeit  ;)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...