• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2010 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 29. September 2010, 13:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShiFanbin

Huch, ich befürchte, die Gruppenfunktion ist wohl an mit vorbeigegangen. Aber naja, wer zu spät kommt, den frisst das Leben. Dennoch allerseits viel Erfolg, hoffe ihr habt einen guten Start in den Monat!

Milena

Hi!

Jetzt mal 'ne gaaanz doofe Frage, die garantiert irgendwo deutlich beantwortet steht und ich bin grad nur zu blöd, um sie zu finden (  :pfanne: im Voraus):

Mein Zähler ist auf Null, mein NaNoWriMo-Roman auf (ca.) 2800 Wörtern: Wie aktualisiere ich das tolle Ding denn???


GGGLG, Milena

Kerimaya

Einfach auf der Nano Seite deinen stand aktualisieren (da gibt es ganz rechts oben ein Fensterchen für), dein Nano Counter im Forum aktualisiert sich dann automatisch. (Das ist ein Luxusteilchen - ich lieb es jetzt schon :))

Grummel

Huhu,


manche Dinge erledigen sich von selbst. :vibes:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Milena

Aha!

Das komische war, dass Nanowrimo die Zahl wusste, doch der TZ nicht... lag wohl an mamas altem Rechner!

Vielen Dank für die Hilfe!

Viel Erfolg noch und liebe Grüße, Milena

Sprotte

*verteidigt vehement mamas rechner* Nein, lag an der Nano-Seite, die ist nämlich immer noch recht langsam, und so dauert es, bis der aktuelle Stand auch im Counter erscheint. Geduld, junger Padawan.  :engel:

Nessa

Ich kann nicht anders, als mitzumachen JanaP