• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Hier war offenbar die Autokorrektur von Papyrus am Werk. Ich mag ja kalten Hund ... :P
ZitatSire Cunos Hand druckte seine Schulter. Sie steckte in einem gepanzerten Handschuh, fühlte sich kalt Hund schwer an.

Sanne

Erstmal finde ich die gedruckte Schulter klasse!  ;D


Coppelia

Ups ... das ist mir nicht mal aufgefallen! :rofl: Danke für den Hinweis. Oh Mann.

Sascha

Und ich hab jetzt, ehrlich gesagt, lange überlegt, wie man eine Schulter in einen Handschuh stecken kann. Daß es Sire Cunos Hand ist, hab ich dauernd überlesen ...

Sascha

Doppelpost, aber grad passiert:
ZitatJon versagten die Beine. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und vergrub die Hände im Gesicht.
Wem ist das nicht auch schon mal passiert ... ::)

Araluen

#9110
Vielleicht sollte ich das mit dem Schreiben zwischen den Jahren lassen  :engel:

ZitatKaum hatte die Hauswirsing ihr ausladendes Hinterteil in die Küche geschoben

Und desweiteren gab es noch das hier:
Zitat[...]wofür Turner trotz ihrer ofenkundigen Sorge um sein Wohl [...]

Ich habe hier also einen ofenkundigen Hauswirsing... ist bestimmt lecker ;)

Trippelschritt

Yepp, und ich habe mich mal an meiner eigenen Schlucke verspuckt.

Ist aber schon ein paar Schreibseiten her.

Trippelschritt

Gilwen

Ofenkundige Hauswirsing und verspuckte Schlucke finde ich irgendwie beides sehr niedlich  :wolke:

Eben in meinem Auftragstext: "Was bin ich doch für ein Glückspils." Freudscher Verschreiber, he? Nun weiß ich auch, wo die ganzen Tippfehler herkommen  :rofl:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Coppelia

Zitat»Na, dann hoffe ich, dass Ihr freundlicher seid als der letzte Schattenlöwe, dem ich über den Weg gelaufen bin. Der hat mich vom Fluss in die Brücke geworfen.«
Ich habe es ert nach einigen Tagen gemerkt. :P

Silvia

Ich so auf Arbeit beim Eintippen ins Zeitabrechnungssystem: "allgemeine Bürotötigkeiten"  :darth:

Robin

Was bei manchen Kollegen durchaus gerechtfertigt wäre.  :darth:
~Work in Progress~

Tigerhai

 :rofl: Ich sehe hier irgendwie nur Sachen über die man sich nur Schlapplachen kann. Da fällt mir die Autokorrektur meines Handys ein. Die schreibt Verben teils groß und Nomen klein, noch dazu setzt sie nach jedem Wort einen Punkt. Da sahen die Nachrichten immer reichlich merkwürdig aus.

Coppelia

So schön, müsst ihr sehen.
ZitatTibault streifte Luciens Hände ab und stank schwankend auf den eigenen Beinen.

Grey

 :rofl:
Wie war das doch gleich? Stinken geht aber nun wirklich nicht! :d'oh:

Siara

@Coppelia: Aber immerhin auf den eigenen Beinen. Stell sich einer vor, was aus der Gesellschaft würde, würden alle auf fremden Beinen stinken. :gähn:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.