• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lyx Pitch - nur am 15. Oktober zw. 17:00-19:30 (Romanpitch)

Begonnen von Wildfee, 10. Oktober 2020, 23:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel

Oh wie toll. Glückwunsch @Yvonne  :knuddel: bei der Masse ist das echt eine reife Leistung!

Fynja

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne! Und weiterhin ganz viel Erfolg!  :vibes:
Ich habe mich nach anfänglichen Zweifeln auch dazu überwunden, mitzumachen, und darf jetzt auch meine Leseprobe einschicken. :) Reichweite habe ich übrigens nicht wirklich und auch kein cleveres Marketingkonzept o.Ä., da scheinen sie also erst mal gar nicht so draufgeschaut zu haben.

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Das ist ja super.  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nikki

Oho, gut, dass ich zwei Daumen habe, die ich drücken kann.  ;) Euch beiden viel Glück!

Yvonne

Ohh wie toll! Herzlichen Glückwunsch @Fynja   :pompom: :wolke:

Und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken für uns :)

Maubel


Arcor

Herzlichen Glückwunsch, @Yvonne und @Fynja  :pompom: :knuddel: Ziemlich geile Sache, bei so vielen Einsendungen eine Runde weiter zu sein. Daumen sind gedrückt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Anila

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :knuddel: Ich hab auch mitgemacht, bin aber nicht weiter, umso mehr freue ich mich für Euch! Erzählt mal wie es weiterging!  :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch, @Yvonne und @Fynja. Ich drücke die Daumen für die nächste Runde  :jau:

Klecks


Sturmloewin

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich hoffe, ihr schafft es weiter  :pompom:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Fynja


Yvonne

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Leider habe ich es nach der Leseprobe nicht in die nächste Runde geschafft.
Ich bin natürlich enttäuscht, es ist sehr schade, aber ich bin auch trotzdem sehr stolz auf mich, weil ich mich getraut und spontan mitgemacht habe und unter so vielen Einreichungen weiter gekommen bin, was ich nie gedacht hätte. Von anderen Kolleginnen und Freundinnen, die auch ihre Leseprobe einsenden durften, höre ich aber auch nur von Absagen bisher.

Wie sieht es bei dir aus, @Fynja Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!  :pompom:

Fynja

Bei mir kam leider auch eine Absage. Wie schade, dass es bei dir auch nicht gereicht hat, Yvonne. :knuddel: Aber genau, den Versuch war es wert und vielleicht finden unsere Geschichten ja anderswo ein Zuhause. :) Stolz kannst du auf jeden Fall sein!

Dino

Schade, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat. :knuddel: Aber ich finde auch, dass ihr Stolz auf eure Leistung sein könnt! :)
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.