• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fianna

@Topaz
Erledigt.

Bin schon sehr gespannt auf die Geschichten. Ich lese sie am Wochenende.

Ahneun

@Topaz,
hab Deine E-Mail mit den Geschichten erhalten.  :jau:
Danke!
- Ein Diamant
ist

Blaurot

Aw, ich bin schon ganz hibbelig, ob der Jury unsere Texte gefallen!!  :winke:

Ahneun

#168
Zitat von: Blaurot am 21. Oktober 2018, 17:52:04
Aw, ich bin schon ganz hibbelig, ob der Jury unsere Texte gefallen!!  :winke:

...  da können -neun- Tage recht lang werden.   ;)
Aber, ich sag erstmal noch nüx!   :vibes:
- Ein Diamant
ist

Ilva

Ich hoffe ja, ich hab es euch mit dem Thema nicht allzu schwer gemacht. ;) Ich bin ja sehr gespannt auf die Geschichten!

@Topaz Tausend Dank dir für die Organisation!  :knuddel:

Zitat von: Topaz am 16. Oktober 2018, 07:19:51

@Ilva: Du wolltest die nächste Runde organisieren. Am 1.11. gebe ich die Gewinner bekannt. Wenn du magst kannst du, bereits jetzt deinen Terminplan posten und die Anmeldung für die Schreiber der nächsten Runde öffnen.
Ach, ich bin mit meinen Gedanken noch halb in den Ferien. Im Moment bin ich so unmotiviert, weiter zu schreiben, dass ich mir überlege, am NaNo teilzunehmen - wider besseres Wissen und Gewissen. Aber für die Motivation könnte es helfen. Wenn die Gewinner sowieso erst am 1.11. bekannt gegeben werden, würde ich eh noch eine Woche Pause vorschlagen. Bis dann habe ich mit mir ausgemacht, ob ich nicht doch vielleicht am NaNo mitmache. Irgendwie vermisse ich die festliche Stimmung im Board gerade etwas.  :wolke:  Tut mir leid, dass ich euch noch einen Augenblick in der Luft hängen lasse. Bis Ende Woche weiss ich mehr.

Ahneun

#170
Nur mal ne Anfrage zur Organisation;
Ist der 01.11. für die Auswertungen und die Bekanntgabe der Gewinner okay! Dann müsste zeitnah das neue Thema bekannt gegeben werden und die neuen Schreiber-Leit müssen noch ermittelt werden. Ich meine, alles an einem Tag?  :hmmm:
LG @All!
- Ein Diamant
ist

Ilva

Ich hab jetzt mit mir selbst nochmals eifrig diskutiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich die NaNo-Magie zu sehr vermisse. Deshalb würde ich dieses Jahr gerne mal wieder versuchen, am allgemeinen Wahnsinn teilzunehmen. Das heisst, dass ich einen weiteren Monat nicht das Duell organisieren kann.  :versteck: Es tut mir leid, dass ich euch etwas hängen lasse.

Zitat von: A9 am 27. Oktober 2018, 20:14:46
Nur mal ne Anfrage zur Organisation;
Ist der 01.11. für die Auswertungen und die Bekanntgabe der Gewinner okay! Dann müsste zeitnah das neue Thema bekannt gegeben werden und die neuen Schreiber-Leit müssen noch ermittelt werden. Ich meine, alles an einem Tag?  :hmmm:
LG @All!
Ich würde ja eine Woche Pause vorschlagen. Erfahrungsgemäss geht die Zeit im Dezember im Forum a) zu schnell und b) sehr ruhig über die Bühne, deshalb würde ich persönlich im Dezember vermutlich keine Runde beginnen sondern nur die letzte Runde beenden.

Topaz

Wenn ich dich @Ilva, richtig verstehe, willst du also erst im neuen Jahr eine Runde organisieren?

Ich kann gerne eine Runde im November und eine im Dezember organisieren.

Um mal eine Übersicht am Interesse an den beiden Runden zu bekommen, wer würde mitmachen wollen?
A) im November
- Mitschreiben ab 4.11.
- Lesen ab 18.11.
B) im Dezember
- Mitschreiben ab 1.12.
- Lesen ab 15.12.

@Fianna kannst du bitte den Threadtitel ergänzen in Anmeldung offen, oder Interesse abfragen?

Fianna

Erledigt!

Ich persönlich werde im November weder schreiben noch lesen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der keinen NaNo schreibt...

Blaurot

Huhu, im November werde ich vermutlich auch keine Zeit haben wegen des Nanos, aber im Dezember bin ich wieder gerne mit von der Partie.  :vibes:

Gilwen

Ich wäre im Dezember auch dabei, mit schreiben oder lesen, was gebraucht wird  :flausch:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Ahneun

Meine Bereitschaft für das Lesen und Schreiben sind ungebrochen.
Also November wäre ich dabei. - Dezember weiß ich jetzt noch nicht 100%ig.
LG
- Ein Diamant
ist

Wildfee

Ich warte ab, wie es jetzt ausgeht.

Wenn die Kritiken und Kommentare vernichtend sind, verkrieche ich mich schluchzend ins nächste Schneckenhaus und komme da erst im Januar wieder raus.

Spaß beiseite, im November habe ich keinen Nano, da wäre ich für Schreiben und Lesen dabei.
Im Dezember klinke ich mich aus.

Mia Nordstern

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Hona

Zitat von: Wildfee am 29. Oktober 2018, 05:53:56
Ich warte ab, wie es jetzt ausgeht.

Wenn die Kritiken und Kommentare vernichtend sind, verkrieche ich mich schluchzend ins nächste Schneckenhaus und komme da erst im Januar wieder raus.


Immer Positiv bleiben! Schlimmer als ein Trauma davon zu tragen, das einen so bald man anfängt zu schreiben in ein tiefes Loch des Nichts zieht, kann es nicht werden! Hoffe ich...

Also ich würde gerne im November lesen.